unheimlich........

• ich war mit ein paar freundinnen im wald zelten. um 4 uhr nachts steht plötzlich eine oma hinter uns und meint "erfreut euch des lebens, denn es ist viel zu kurz" ... wir hatten alle voll schiss, die oma is wortlos wieder gegangen. am selben tag ist ein flüchtiger bekannte von uns gestorben... er war erst 18jahre und is bei einem autounfall ums leben gekommen... :eek:

was würdet ihr davon halten?das is mir echt passiert, das hab ich mir nich grad zusammen gereimt!!! :(

Still sitting, waiting, wishing..

• öhhhh :kopfkratz -- das sieht eher so aus, wie von einer "Mädchen" (Zeitschrift) abgeschrieben :D

Die haben da auch immer solche Seiten drin, aber auch wenn das von dir ist - was sagt und das? ;)

Jeanne

EDIT: na jut, unheimlich wäre es mir schon, wenn mir sowas passiert wäre :D

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• nee, is echt mir passiert ... -leider-
    ich geh bestimmt niiiiiiiiiiiie wieder in einem wald zelten, aba mal ehrlich : wer rechnet im wald um 4uhr nachts mit einer oma die solche grausamen sprüche ablässt, die später auch noch wahr werden ??? also ich nich !!!!

• Das ist dir echt passiert!? Ist ja unheimlich :hua!!! Wie sah diese Oma denn aus und kam die da aus'm Wald und ist dann einfach wieder verschwunden? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen!!!

• na jut, recht hast du - Gruselig wäre mir dann :hua
    Erzähl mal mehr davon! :hua

Jeanne

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• wir waren ja auch eigentlich voll laut. saßen so vor unsrem zelt. ja, einfach aus dem wald. da is kein weg. es war dunkel. genau hab ich die nich erkannt. die hatte aba auch keinen hund oder sowas dabei, ganz alleine !!!!sah aba eigentlcih wie ne ganz normale oma aus!

• Du sagst, da war kein Weg; wart ihr da in der Nähe von irgendwelchen Häusern? Wenn ja, vielleicht hat sie euch gehört und wollte sagen "Naja, macht ruhig weiter; das Leben ist kurz!" oder so!? Wenn da aber keine Häuser sind, ist das aber echt komisch!!!

• Also wenn mitten in der nacht beim gemütlichen Zelten so eine Oma auftaucht und so wahrsagerische Sprüche ablassen würde wäre mir auch zum gruseln und wenn des dann noch wahr wird, würde ich um den wald einen großen bogen machen. Hört sich echt gruselig an!
    Mir hätte es schon zu denken gegeben was die mitten in der nacht und alleine im wald macht!:hua

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• 1. Zweifle ich seeeehr an der Wahrheit dieser Geschichte
    und
    2. wäre mir das im Wald sowas egal, soll die Oma doch wahrsagen so viel sie will :illepall
    (davon mal abgesehen dass ich nie im Wlad zelten würde)

Ich weiß, ich bin ja sowas von abergläubisch :roftl

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Da teile ich ausnahmsweise mal eine Meinung mit Jenny :D
    Das klingt alles ziemlich unglaubwürdig und wenn's doch wahr ist...mein Gott, es gibt immer Verrückte. Vllt. is die Oma ja aus'm Altersheim geflohen oder so :roftl

Aber das mit dem bekannten tut mir dann doch leid *das mal so sagen will* ;)

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• komische geschichte :hae
    sehr unglaubwürdig, aber man weiß ja nie, was für verwirrte menschen nachts im wald umher irren... vielleicht habt ihr sie auch einfach nur falsch verstanden und habt euch eingeredet, dass sie das gesagt hat, weil ihr ein wenig spannung und grusel in eurem kleinen waldausflug gebrauchen konntet ;)
    hmm, naja. hab schon mal geträumt, dass mir zähne ausfallen (:zahnlos). 2 tage später starb mein großonkel. ne freundin von mir, die gerade ein traumdeutungs-buch aus der bücherei ausgeliehen hatte, schaute mal nach, was mein traum denn zu bedeuten hatte. und was stand da?! dieser traum kann unter anderem tode vorhersehen (in diesem fall den meines großonkels) :eek:
    tja, wers glaubt. zufälle gibts halt... schon seltsam sowas, aber es muss ja nicht immer was übersinnliches dahinter stecken oder so.
    aber wenn deine geschichte wirklich wahr ist, dann ist sie wirklich gruselig irgendwie :hua

elevator music

• Also ich kann an deinem Schauermärchen auch nichts Wahres dran sehn.
    Wenn so en Omalein ausm Altersheim abhaut, dann tut sie das meist mittags und verirrt sich dann nicht im Wald sonder im nächsten Bus :hae :D

Und wer zeltet schon im Wald :illepall
    Es gibt genügend gut-günstige Zeltplätze. Außerdem wimmelt es im Wald nur so vor Zecken.

Also du kannst es ruhig zugeben, dass du sie erfunden hast :hae

• Zitat

Original geschrieben von little_white_tiger
    Also wenn mitten in der nacht beim gemütlichen Zelten so eine Oma auftaucht und so wahrsagerische Sprüche ablassen würde wäre mir auch zum gruseln und wenn des dann noch wahr wird, würde ich um den wald einen großen bogen machen. Hört sich echt gruselig an!
    Mir hätte es schon zu denken gegeben was die mitten in der nacht und alleine im wald macht!

Hm...warum soll die Geschichte nicht wahr sein?
    Also ich meine die Begegnung mit der alten Frau - alles andere kann Zufall sein oder auch nicht? Jedenfalls würd ich wieder hinfahren -die Frau wollte euch ja nichts Böses.
    Mir ist vor Jahren, als es mir ziemlich schlecht ging ( glaubt mir jetzt auch keiner :D - egal... ) im Winter <-- und das ist wichtig!!! ein Mann im Wald begegnet . Er stand reglos auf einer Brücke - hatte an seiner Seite einen Hund und schaute mich beim Vorüberfahren an. Er hatte langes dunkelblondes gewelltes Haar , einen Bart und trug ausser einem weißem Leinentuch , um die Hüften geschwungen, nichts.
    Sah aus wie Jesus - im Ernst ;) !!! ( auch wenn lt. Forschungsergebnissen Jesus aufrund des Wissens des damaligen Knochenbaues in der Gegend - ganz anders ausgesehen haben soll. - aber das nur am Rande.... )
    Ich hab erst nen Schreck bekommen, mich dann gewundert und dann war ich ganz friedlich in mir - ich fuhr zurück , weil ich ihn noch einmal sehen wollte , doch er war fort.
    Wenn es nicht so saukalt gewesen wäre, hätte ich noch gesagt, ok ,der Typ spinnt.
    Ok - der kann auch ne ganz große Macke gehabt haben, eben weil er im Winter so rumläuft - aber er war vollkommen braun - zitterte nicht - auch nicht blau angelaufen :D oder so...
    Ich bin noch oft durch den Wald gefahren.
    Egal was es jetzt war - ich habe / hätte vor solchen Phänomenen keine Angst. Warum auch? :confused: Wenn es passiert ist es ja etwas ganz natürliches. Ich find denBegriff " übernatürlich " eh Quatsch - der ist ne Erfindung von uns Menschen , für alles was wir nicht mit unseren Sinnen erfassen und begreifen können...

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Na also! Ich glaube eigentlich auch daran! Warum auch nicht!? Mir passieren auch manchmal solche Dinge, die man eigentlich für Zufälle hält, man weiß aber, dass das keine Zufälle sein können!
    Ich habe z. B. manchmal Vorahnungen, welche Zensuren ich bekomme, wer einem heute noch begegnen könnte oder wie ein Film ausgehen könnte; was nicht heißt, dass ich hellsehen kann. Das passiert jeden Tag und überall und jeder kennt das! Das ist doch auch nichts Übersinnliches! Warum also sollte diese Geschichte nicht stimmen!?

• ihr müsst mir ja nich glauben, aba warum sollte ich mir denn jetzt einfach as ausdenken ??? ich finds nämlich gar nich so lustig...

das is ein kleiner wald, der gehört noch zu dem grundstück meiner freundin. da is ja auch normal niemand, das nächste haus is ca. 300m entfernt. warum sollten wir dann da nich zelten ?die oma kannte meine freundin aba auch nich. die hat das wirklich gesagt !!! ohne scheiß !!!! dann is die wieder gegangen. die oma sah eigentlich auch ganz nett aus, also nich wie ne hexe oder sowas *gggg* ... trotzdem ... ok, die hat uns vielleicht gehört, weil wir so laut warn... aba eigentlcih wohnt da in der nähe keine oma... das nächste haus wo noch andere leute wohnen is so weit weg.. sooooooo laut warn wir dann aba doch nich :0) !!!!
    also, was macht ne oma mitten in der nacht weit weg von ihrem haus allein im wald ??bestimmt nich um kleine kinder zu ärgern *ggg* !!! ich weiß echt nich, wie das sein kann ... die hatte ja auch keinen hund oder sowas dabei, mit dem sie hätte spazieren gehn können!?? wir haben uns eigentlich auch nich viel dabei gedacht, als die meinte "erfreut euch des lebens, denn es is viel zu kurz" ... nur am mittag als wir erfahren haben, wie schnell es gehn kann ... da haben wir dann richtig drüber nachgedacht !!!!

• Zitat

Original geschrieben von natalie88
    ich war mit ein paar freundinnen im wald zelten. um 4 uhr nachts steht plötzlich eine oma hinter uns und meint "erfreut euch des lebens, denn es ist viel zu kurz" ... wir hatten alle voll schiss, die oma is wortlos wieder gegangen. am selben tag ist ein flüchtiger bekannte von uns gestorben... er war erst 18jahre und is bei einem autounfall ums leben gekommen... :eek:

was würdet ihr davon halten?das is mir echt passiert, das hab ich mir nich grad zusammen gereimt!!! :(

Na, um ehrlich zu sein denke ich, dass das ein Zufall war. Vielleicht wollte die Oma euch Angst machen, vielleicht auch nicht, aber nach meiner Meinung hat das nichts mit dem Tod eures Bekannten zu tun.
    Ich glaube nicht an solch Übersinnliches :rolleyes.

• @Layla-Li: Das ist ja Wahnsinn:eek:
    Es gibt jetzt natürlich zwei Klärungsmöglichkeiten: die erste wäre, das dies ein armer verrückter Mann war (Aber wie kam es dann zu deinem Inneren Frieden?).
    Die zweite, weitaus Glaubwürdige Theorie ist das es eben Jesus war. Das klingt wie du schon sagtest bekloppt, aber es gibt ja immer wieder Augenzeugenberichte über begegnungen mit dem Herrn.
    Ich weiß nicht, wie ich reagiert hätte.
    Wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre, hätte ich versucht den Mann anzusprechen (Oder auch nicht, denn ich wüsste ja nicht wer das ist und wahrscheinlich wäre ich die ersten Momente geschockt). Wenn du dass getan hättest.....
    Vielleicht war Jesus nicht wie die Kirche es uns sagen will (bestimmt sogar). Vielleicht wäre es ihm nicht Recht, das die Kirche in seinem Namen so viel prädigt, vielleicht war er auch nur ein armer irrer Mann. Oder sogar Teufelsanbeter (wenn es so was schon gab:D).
    Vielleicht hättest du etwas über sein Leben herausfinden können.

Aber ich merke das ich schon wieder das eigentliche Thema verlasse:D

Und außerdem hast du schließlich nicht gewusst wer das war.
    Ich finde dein Erlebniss wirklich beneidenswert:)

• Ich find die Geschichte auch ziemlich seltsam, aber ich find zelten eh komisch! :hae Als wir mal zelten waren, haben wir auch ganz komische Geräusche gehört und wir sind schnurstracks nach Hause gerannt! :hua

Ich kann mir schon vorstellen das sowas passiert, cih glaub eh gern an solche Geschichten!

Kennt jemand noch diese eine Sendung von früher? Da kamen auch immer solche Sachen, übersinnliche Begegnungen und sowas. So ähnlich wie X-Factor heute, nur alles wahre Begebenheiten! :hua DAS war unheimlich! *zitter*

greetz
    isa

• Zitat

Original geschrieben von Isa
    Kennt jemand noch diese eine Sendung von früher? Da kamen auch immer solche Sachen, übersinnliche Begegnungen und sowas. So ähnlich wie X-Factor heute, nur alles wahre Begebenheiten! :hua DAS war unheimlich! *zitter*

Ja, die Sendung kenn ich! Hab ich immer geguckt! Ich hab aber keine Ahnung, wie die hieß.
    Danach hab ich immer X-Factor geguckt. Kommt das eigentlich noch:confused:?