NUR FÜR DIE, DIE "DIE SIMS - TIERISCH GUT DRAUF" INSTALLIERT HABEN!!!
Kann einer bitte für mich auf Startmenü>Ausführen gehen und regedit eintippen?
Dann zu HKEY_LOCAL_MACHINE, Software, Maxis, The Sims.
Dann im linken fenster rechtsklcik auf "The sims" und auf exportieren klicken. Dann die regfile auf der festplatte speichern. dann rechtsklicken auf die eben exportierte datei und auf "bearbeiten" klicken. Es erscheint ein neues fenster mit text. Kann mir den Text jemand kopieren und hierhin posten??? Falls der cd-key in diesem text auftaucht, könnt ihr diesen entfernen, in dem ihr ihn durch lauter x´se ersetzt. Ich wäre euch wirklich SEHR verbunden.
Eine kleine Bitte...
-
-
nö....können wir nicht,...da es nicht erlaubt!
-
Hallo,
es ist nicht erlaubt die Seriennummer eines Spiels weiterzugeben. Auch wenn Du schreibst man soll die Nummer wegnehmen denke ich dass es trotzdem nicht im Sinne der Macher ist wenn man einfach Texte/Dateien weitergibt. Wozu benötigst Du denn diesen Text?
Viele Grüße,
Sonja -
Meine Installationscd (Die Sims Deluxe) hat einen fetten Kratzer und deshalb lässt sich das Spiel nicht mehr installieren. Aber ich habe noch das Installationsverzeichnis mit allen meinen Daten. Da Windows neu installiert worden ist, fehlt jetzt aber der registrierungseintrag. Den brauche ich jetzt und den CD-Key habe ich ja selber.
-
Setz dich doch einfach mit Maxis in Verbindung, schildere ihnen dein Problem und bitte sie, dass sie die CD umtauschen.
Da es sich anscheinend ja um eine Orginal CD handelt guck doch einfach mal unter Garantie im Handbuch.
Vielleicht verlangen sie eine kleine Aufwandsentschädigung (10€ ode rso), aber auf einem Versuch käme es an.