Wie mache ich Bilder für meine Fotostory?

• Hallöchen...

ich hab da mal noch ne Frage!
    Wenn ich meine eigene Fotostory schreiben will mit Bildern usw....
    Wie kriege ich das denn mit den Bildern hin?
    Muss ich dafür ne Diggicam haben um das so aufzuzeichnen..oder geht das vom Programm aus?

Bis Dann
    ich freu mich auf Antwort!
    Tini

• Willst dich vorn PC setzen und Fotos schiessen. *lol*
    Entweder mit der Funktion im Spiel oder drücke die Druck-Taste (neben der F12) und öffne ein Grafikprogramm und füge das Bild da ein und als jpg abspeichern.

• du kannst auch ein Foto mit der Sim-kamera (also im Spiel :)) machen und dann im Ordner, wo du die Sims abgespeichert hast (wahrscheinlich Laufwerk C) gucken und die Hochladen :)

• also ebony ;) ich mach die fotos immer mit der foto-funktion im spiel oder mit der schönen druck-taste. das prob bei dieser taste ist allerdings, das du nach dem drücken dieser taste, das bild in einem paint-prog einfügen und es dann abspeichern musst.

Ciao, Jacinta (Mouse) :seelove

• Am besten machst du das halt mit der Kamera, nimmst aber ne bessere Bildquälitat. Dann gehst du auf Explorer und suchst die gespeicherten Bilder, fügst sie dann in eine JPG_datei ein und kann dann ja zum Beispiel in Word die Bilder einfügen und dann mit Hilfe der Tools in Word Sprechbalsen oder so machen!!!!