Hallo
Ich starte heute mit meiner ersten Fotostory, die heisst: Geld allein macht nur unglücklich! Bitte habt Verständnis, wenn das ein oder andere noch ausbaufähig ist, aber bin auf diesem Gebit ja ein totaler Anfänger.
Aber nun ja, dann fange ich mal an.
Das ist Tanja. Sie lebt alleine in einer Luxuswohnung. Miete muss sie nicht bezahlen, da ihre Eltern das alles übernehmen. Von klein auf wurde sie nach Strich und Faden verwöhnt, das Wort arbeiten kennt sie nicht. Wenn sie nach ihrer Arbeit gefragt wird, meint sie nur immer "Von Beruf bin ich Tochter". Sie ist sehr von sich überzeugt und meint, sie könne alles haben.
Hier habt ihr einen Blick auf ihr Haus. Das Haus ist ganz schön groß, vor allem weil sie alleine lebt. Ihr geht dieser Single-"haushalt" auf die Nerven, obwohl sie die Putzarbeiten der Hausfrau überlässt. Schon lange sucht sie nach einer Mitbewohnerin, von der sie sich bewundern und bestätigen lassen kann.
Und so wären wir auch schon bei Marion. Sie arbeitet als Kellnerin, hält nicht viel von Mode, ist aber ein lieber Mensch mit einem super Charakter. Ihre Wohnung, die sie sich durch viele Nachtschichten in einem Bistro finanziert, hat viele Schäden. Täglich sucht sie nach einer neuen Wohnung in der Zeitung, wie auch an diesem Tag:
"Hm, hier wäre eine Drei-Zimmer-Wohnung im Sim-Viertel Aqua. Aber leider viel zu teuer für mich" Enttäuscht klappt sie die Zeitung zusammen, doch da fällt ihr Blick auf eine Anzeige 'Biete Zimmer mit Bad für für 120 Euro im Monat. Bei Interesse bitte melden. Tanja Sternreich, Tel: 0024847845'