Meine erste Fotostory: Geld allein macht nur unglücklich

  • Vielen lieben dank für eure Kommentare.
    Ja ist wirklich meine erste Story... Mach später ne Fortsetzung, also entweder heute nachmittag noch oder abends...


    eure Lucimausi

  • Hi!
    Ich bin gerade über deine Story gestolpert. Sie ist echt klasse!!
    Schade das man die ersten Bilder nicht sehen kann. Aber trotzdem Supi!! Bin schon gespannt wie es weiter geht.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Hier habt ihr eine kurze Fortsetzung, eine längere kommt bald wieder, versprochen. Nur mir fehlt grad etwas die zeit. Hoffe ihr habt verständnis!


    Aber los gehts:



    Marion hatte große Angst, dass Tanja ihre Drohungen wahr machen könnte. Doch bei Mike fühlte sie sich so sicher, dass die beiden sich küssten, wo auch immer sie konnten.



    Bei den beiden hatte es gefunkt, und zwar gewaltig. Dies ging auch an Tanja nicht vorbei, ihre Wut und ihr Hass auf Marion stieg immer mehr an. "Du Biest, ICH bekomme immer was ich will. Und das schnappst du mir nicht einfach weg. Das wirst du mir büßen!"


    Sie rief ihre Freundin Lena an.



    Wenige minuten später stand Lena vor ihrer tür. die beiden waren seit dem Kindergarten die besten Freundinnen, und Lena war, wie Tanja, ein Biest, das sich nur nicht zu erkennen gab. Als Tanja sie in ihren Plan eingeweiht hatte, ging es auch schon los.



    Lena zeigte Marion klar, dass sie sie hasste und nicht viel von ihr hielt.
    Am Abend, Marion kam gerade von der Arbeit nach Hause, entdeckte sie etwas furchtbares in ihrem Zimmer.


  • Marion erstarrte vor schreck, als sie ihr Zimmer sah. Es war leergeräumt, es befanden sich keine Möbel mehr in ihrem Zimmer. Und es wimmelte dort nur so von Kakerlaken, Fliegen und Müll. Marion konnte sich nicht verkneifen, laut zu schreien. "Ihhh Gitt, was soll das?!" Sie war den Tränen nahe "Ich darf nicht aufgeben. Wenn ich jetzt aufgebe, dann hat sie das erreicht, was sie wollte. Sicher hat Lena, dieses Biest, ihr auch noch dabei geholfen."



    Sie versuchte ihren ganzen Ekel zu vergessen und räumte den Müll weg und entsorgte auch die Kakerlaken. "Puh, das wäre geschafft", dachte sie sich. "Und wo ich neue Möbel herbekomme weiß ich auch schon" Ein Freund von Marion arbeitete in einer Möbelfabrik, in der auch alte Möbel waren, die nicht mehr gebraucht wurden.


    Am darauf folgenden Tag war ihr Zimmer wieder komplett eingeräumt. Tanja und Lena waren stocksauer, dass sich Marion so leicht zu helfen wusste. Die beiden hatten ein fieses Grinsen auf dem Gesicht und verzogen sich in die Küche.


    Es klingelte an der Tür und Marion öffnete sie.



    Eine Polizisten stand vor der Tür "hallo, kann ich Ihnen helfen?" "Sind Sie Marion Weber?" "Ja, das bin ich!" "Und wo ist nun der Einbrecher und das Feuer, das sie gemeldet haben?" Sie blickte auf die Straße, dort stand auch schon der Feuerwehrwagen bereit. "Ich? Ich habe gar nichts gemeldet!" "Doch, das haben sie. vor genau zehn Minuten! Das kostet sie 500 Euro." Marion war entsetzt, das war ihr Gehalt als Kellnerin für einen Monat.



    Sie rannte zu tanja und stellte sie zur Rede. Doch sie meinte nur "Das hast du dir selbst zuzuschreiben meine Liebe. Und warte ab, das war erst der Anfang!" mit einem fiesen grinsen im Gesicht verlies sie das Zimmer.

  • So gemeine Miststücke....:haue....die sind ja sooo fies......!!!
    Kann Marion nicht zu Mike ziehen???
    Mach bitte schnell weiter...du kannst das nämlich voll gut...wie die anderen schon gesagt haben;)...


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]