Hallo Leute!
Ich hab da mal ne Frage zu DieSims2! Also:
Denkt ihr das es die Sims2 auch für Konsole geben wird?
Danke schon im vorraus für eure antworten
Luni
:p
Sims2 für Konsole ?
-
-
Also ich denk ma nicht,kann ich mir ganz und gar nicht vorstellen!Und wenn du beim nächsten mal ein Thema öffnest dann bitte auch einen passenden Betreff nehmen,wenn du Sims2 schreibst kann das alles mögliche heißen..!!
Maiki
-
Jo ich hab das mal umgeändert, denn allgemein zu Sims 2 haben wir ja hier mehr Threads als genug.
Also hmm Sims 2 für Konsole, na wenn ein Markt dafür da ist warum sollten die das nicht rausbringen ?
-
sicherlich wirds ne konsolen-version geben. sims 1 gibts ja selbst fürn game boy :rolleyes tja, weswegen sollte sims 2 also nicht auch irgendwann mal für ne konsole erscheinen?!
-
Naja gut wenn ihr beide das meint werd ich mich euch anschließen...könnte ja möglich sein..:rolleyes Naja gut wenn mich wohl jemand gefragt hätte ob es Sims1 auf GameBoy geben wird hät ich wohl mit dem Kopf geschüttelt und das nie geglaubt...und...es gibts also werde ich dann mit meiner erste Meinung auch daneben gewesen glaub ich jetzt mal !
Maiki
-
Also wie ich gehört hab wird es ein Spiel für die X-Box und die PS2 geben ich kann es euch aber nicht versprechen !!!!!
Viele liebe Grüße !!!!