huhu,
also ich hab zu weihnachten die sims 2 super deluxe bekommen (basisspiel + nightlife + pary accessoires auf einer cd). das spiel funktioniert an sich ohne probleme, nur wenn ich versuche, etwas mit dem cheat, mit dem man objekte auch schräg stellen kann, irgendwo hin zu stellen, will das nicht so recht. ich hab zum beispiel versucht, diese kleinere musikanlage schräg in eine ecke des wohnzimmers du stellen, aber wenn ich klicke, um das ding abzustellen, wird das immer nochmal gedreht und steht nicht so, wie ich das gerne hätte. ich kann meine hand und die maus noch so ruhig halten, daran liegt es nicht!
ein weiteres problem besteht darin, dass das spiel einfach nicht mehr starten will, sobald ich einen download, der nicht über cep, sondern manuell installiert wird, dazupacke... es startet ganz normal, aber sobald der ladebildschirm kommt und die ersten paar felder aufgedeckt sind, verschwindet auf einmal alles und ich find mich wieder auf dem dektop wieder, als hätte ich das spiel nie gestartet... oO?
wenn mir da jemand helfen oder einen ratschlag geben kann, würd ich mich echt freuen... ich hatte die sims 2 schonmal, aber davon ist mir eine cd abhanden gekommen... doch da hat alles funktioniert, auch die downloads und die cheats...
vielen dank schonmal im vorraus!
lieben gruß,
zanic