Versucht mich doch wenigstens zu verstehen!

• [GLOWWHITE]Versucht doch wenigstens mich zu verstehen![/GLOWWHITE]

So meine lieben...
    Hier ist sie also, meine 2.Fotostory... Ich hoffe sie gefällt euch genauso gut wie meine 1.... (Meine erste Fotostory: Die Entführung)

Die ersten Bilder von ihr stelle ich aber wahrscheinlich erst nachher rein, hier kommt ersteinmal das Filmplakat :roftl
    (Ist übrigens meine erste *Fotomontage* ;) Also gleich 2Premieren auf einmal! :D )

Hoffe es gefällt euch wenigstens ein bisschen....
    Also ich hoffe ihr lest diese Story auch gerne und wie gesagt, wahrscheinlich geht es nachher richtig los!!! Freut euch drauf!
    Liebe Grüße Tulpe42

• Hört sich sehr interessant an und das Filmplakat schaut auch super aus!Beginn bitte bald *aufgeregt bin*

[FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

• Ja der Titel hört sich gut an...und das Filmplakat sieht doch auch sehr spannend aus..also ich bin ja mal gespannt was Tulpe42 mal wieder so schönes bringt,denn ihre erste Fs war ja auch wirklich gelungen :applaus !

Maiki

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]

• *nichterwartenkann* :eek:
    Klingt echt gut!!!!Dad Filmplakat baut die Spannung so richtig auf!!*freu*freu* Bitte fang bald an!:applaus
    Ich werds auch bestimmt bis zu Ende (mit)lesen!!:up

Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

• Ich finds irgendwie blöd,dass man nur mal den Titel reinschreibt und das Filmplakat.Wenn man schon einen Thread eröffnet,kann man wenigstens mit dem Anfang beginnen,oder?
    Naja,war nicht böse gemeint,nur eine kleine Anmerkung!

Liebe Grüße,
    Ninka

[FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

• Männööm jetzt hast du schon nen Thread geöffnet..um genau zu sein gestern..und es ist immer noch kein Anfang in sicht..:heule

Maiki

[SIZE="1"][CENTER]

[/CENTER][/SIZE]

• Hi! Sorry! Ich würde ja gerne anfangen, aber ich kann irgendwie meine Bilder bei Aol nicht hochladen, keine Ahnung warum es nicht mehr funzelt! Wenn es bis heute Abend nicht geht, kann ich dann jemandem von euch die Bilder und den Text schicken, dass die oder derjenige sie dann reinstellen könnte???
    Schon mal danke, ich werde es noch weiterhin probieren! Liebe Grüße Tulpe42

• Alles klar,tulpe.Du kannst es dann mir schicken!Wenn es nicht geht,jedenfalls *g*
    Freu mich schon echt drauf!

• Uiii, mann ich bin ja schon soooooooo gespannt.
    Bitte schick Ninka die Bilder ganz schnellllllllll damit sie sie reinstellen kann!!!!!!!!
    Ich kann es ja schon gar nicht mehr erwarten....
    Bitte.....sonst....sonst...platze ich.....!!!:D

Ciao, Euer Träumerlein:wink

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

• Das Plakat ist doch gar nicht mal so schlecht geworden, ich hätte es auf jeden Fall nicht besser gekonnt :D
    Freu mich schon mal drauf, wann es denn endlich losgeht!!!

Grüße

Rebecca

• Also an wen liegts nu?An Ninka oder an Tulpe?Wenn man weiß das man Probleme hat Sachen hochzuladen und man weiß das würde ich kein Plakat vorher reinstellen!Denn jetzt lässt du uns warten und warten und es kommt kein Anfang..das find ich gemein..:(

Choco

[SIZE="1"][CENTER]

[/CENTER][/SIZE]