Hasen Skin

• Hallo Leute könnt ihr mir sagen wo es Hasen Skins gibt ich habe es schon in der such machine ausprobiert und dort ist ein Link raus der net funktioniert und bei http://www.unlacedsims.com/objects/pets.shtml
    ist das eine Pay Seite und sie sehen so grimig aus.
    Kann mir jemand helfen oder die hasen von der oben gennanten seite schicken?
    Danke imvoraus.

Gruß Twister.

[GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

• Von den 44 die hier reingeschaut hat kann keiner mir
    was rein schreiben oder helfen!?
    Tolles Forum in einpaar beiträgen kann keiner ein sterbens Wörtchen sgen oder was?:hae :illepall

Ich hoffe das ihr hier noch reinschreibt
    ich warte und nim ne Flumme

Twis :fumetto

[GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

• Hallo Twister,

nun werd mal bitte nicht gleich ungeduldig :rolleyes
    Wahrscheinlich weiß keiner wo es Hasenskins gibt, sonst hätte Dir ja jemand geschrieben. Was nützt es Dir wenn da 44 Leute schreiben "Ich habe weiß es auch nicht."?

Du kannst mal im "Auf zur Downloadsuche"-Thread nachfragen, da schaun die meisten User rein, vielleicht kann Dir da jemand helfen.
    Achja und das verschicken von Objekten/Skins von Payseiten ist soweit ich informiert bin nicht gestattet. Dafür musst Du schon bezahlen um da an die Downloads zu kommen ;)

Viele Grüße,
    Sonja

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Bei Sim Chaotics - wenn es die Seite noch gibt.
    Sind aber Skins - keine Tiere - ich such mal. :)

da is er: SimChaotics

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Zitat

Original geschrieben von FlowerSabine
    Also die Seite ist sehr sehr unüberisichtlich!!!!

Stimmt - zum Teil! Dennoch - blöder Kommentar für mein Angebot zu helfen...na ja...jeder so wie er ist...

Also hier - für alle die zu **** sind zum suchen:

past /Ester Theme ( scrollen ) /Easter Hares ( april 2001 )
    Eigentlich ganz easy zu finden - wenn man will...

Ich bin gespannt auf deine Seite! :)

P.S.

Dein/e Link ( Homepage ) verweist auf ne " tote" Seite - auch nicht gerade übersichtlich - aber vielleicht ist es auch nur bei mir so...

ah - ich kann Leute die nur negativ sind nicht ab...sorry...*grummelzetter* *undwiederberuhig*! :)

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Also ich danke euch allen und ich habe auch selber gesucht
    aber ich finde niergends wo welche.
    Und die kann ich nich downloden weil meine Eltern das nett erlauben und ich keine Kohle hab.

Bye Twis :fumetto

• Kann mir den Niemand helfen.