Ich brauch mal gaaaanz dringend Hilfe....

• Hallo ihr Lieben,

Ich habe gerade mal wieder Hot Date gespielt und mein Sim hat sich mit seiner Freundin auf's Sofa gesetzt....und jetzt bewegt er sich nicht mehr !!!! ich kann alle mögliche Aktionen von ihm verlangen, es tut sich nichts !!!! Alles andere funktioniert.
    Irgendwann aber geht sie weil mein Sim ja nur auf dem Sofa sitzt....
    Was soll ich jetzt tun ?????

eine verzweifelte Kirsty:(

• Das ist ein altes Problem, dass leider immer mal wieder auftritt. Die einzige vernünftige Lösung ist, dass du den "move_objects on" cheat benutzt und damit den Sim entfernst.
    Du kennst das, mit dem Cheat? Chaetfenster mit strg - Umschalt - c Tasten (gleichzeitig) öffnen und dann eingeben...........

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Also bei mir is das so. Wenn ich dann diejenige neben ihm anklick (auf Umarmen oder so), dann dauert es ne ganze Weile bis er es macht. Derweil steht der andere Sim schon wieda auf........ :D

Naja. muss halt schauen. Sorry!

[SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man

*System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

• Du kannst es auch mit dem Cheat prepare_lot probieren. Die Sims werden dann wieder auf die Position gesetzt, wo sie auch angekommen sind. Ich glaube, dadurch verändern sich auch die Stimmungswerte, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Einfach ausprobieren ;)

• Zitat

Original geschrieben von Charlott
    Das ist ein altes Problem, dass leider immer mal wieder auftritt. Die einzige vernünftige Lösung ist, dass du den "move_objects on" cheat benutzt und damit den Sim entfernst.
    Du kennst das, mit dem Cheat? Chaetfenster mit strg - Umschalt - c Tasten (gleichzeitig) öffnen und dann eingeben...........

Hab ich au schon gemacht das funzt! :)

Als du auf die Welt kamst,haben alle um dich herum gelächelt und du hast geweint.Lebe so,dass wenn du die Welt verlässt alle um dich herum weinen und du allein lächelst.