• hallo zusammen

meine sim dame die ich mir neu erstellt habe kann keinen job annehmen aus welchem grund auch immer?

habe vor kurzem apartment leben und villen und garten accessoires installiert.
    downloads habe ich auch im spiel aber eigentlich sind die alle okay habe sie schon mehr mals durch den clean installer gejagt.es sind alle okay.

liegt es an den neuen accessoire add on oder apartment leben?

oder kennt einer einen anderen grund dafür.

leider ergab die suche hier im forum nix

mfg zuckerpopps

• mh soweit ich weiß bringt der cleaninstaller nur was bei defekten hacks... nimm mal die downloads ganz raus und guck obs dann geht... ansonsten mal den patch installieren...

LG

Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

[SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

• welchen patch denn? den von appartment leben? der ist bereits installiert oder gibt es für villen und garten...auch schon einen wenn ja würd mich freuen wenn mir einer sagt woher denn ich hab nix gefunden

• der clean installer erkennt KEINE defekten downloads, sondern nur HACKS und doppelte dateien.

Also alle downloads mal rausschmeißen und gucken obs dann geht.

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• habe jetzt 4 stunden damit verbracht alle datein zu überprüfen indem ich immer nur ein paar eingefügt habe dann gestartet gewartet ob es wieder abstürtzt und und und

jedenfalls habe ich sicherlich mindestens eine datei dabei die mit dem spiel nicht kompatibel ist, allerdings hat er mir beim rausfiltern nicht mehr gesagt welche. leider ist es auch zu spät die 3 letzten datein nochmal zu finden, das kostet mich jetzt sonst wieder 4 stunden arbeit. hat noch jemand ne andere idee oder weiß einer schon ein paar unkompatible datein mit dem add on?

edit: okay die 3 datein waren es auch nicht, krieg noch die kriese

Einmal editiert, zuletzt von Zuckerpopps ()