pure verzweiflung

• ich mag nich mehr !!!

jetzt habe ich endlich mal megastars und koennte (!!!) alle features in der studiotown nutzen und jetzt...
    (ich koennte heulen) ...meine sims kommen nicht mal mehr nach DT oder VI nix geht mehr, selbst die altstadt ist tabu und der butler aus dem phone-verzeichniss verschwunden :-(((

soviele probleme wie mit MS hatte ich noch mit keinem add-on...

ich kann das "erneut installieren" nicht mehr sehen und nix hilft...NIX !!!

einige der bugs konnte ich zwar umgehen oder habe sie "selbst gepacht" aber nu hab ich echt keine lust mehr...

wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

• naja ... aber wird dir wohl nichts andres übring bleiben es noch mal neu zu machen ...( hört sich fast an als wer das Addon verschwunden O.o....)

ist zwar ärgerlich aber noch mal deinstalieren und instalieren

[center]
    Feed me

[/center]

• nein, ich kann ja da bauen und auch hingehen... aber sobald ich megastar bin geht nix mehr !!! *schluchz*

• Hast du es schon einmal neuinstalliert? Wenn ja, dann lass das mit Megastar. Ist zwar Geldverschwendung und ist schade, aber ich denke es würde dir mehr Spaß machen wenn du keine Bugs hättest!

Bye, Jenny

• ich werde am we meinen pc plattmachen und neu hochziehen... wenn es dann immer noch nicht geht ist ms für mich halt gegessen :-((

jedenfalls finde ich es schade, das die bugs mit der zahl der add-ons gestiegen sind und das spielen zu einem verzweifelten abenteuer machen...

(aber noch habe ich die hoffnung, dass es nach der formatierung besser funzt)

lg shayenne

• Hi Monika!
    Was läuft denn nicht?
    Bitte beschreibe uns dein Problem, dann können wir dir auch besser helfen!

Lg Lady :)

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• hi monika,

am anfang lief es bei mir auch überhaupt nicht, aber auch wenn ich immer noch bugs habe ist es zumindest wieder bedingt spielbar...

hast du downloads im spiel ? wenn ja, dann kopier sie raus und installiere es ohne ...spiel es kurz und schieb die downlaods dann nach und nach wieder ein und nach jedem einschieben testen ob es noch geht...
    (denk dran auch downloads von roofs und walls und floors zu entfernen)

wenn es das nicht ist schau mal, wo es abricht... elcher text unten gerade läuft, daran kannst du erkennen, welche dinge er nicht laden kann und wo es hängt...

wenn alles nichts bringt nimm es wieder raus und spiel es ohne bis ein patch zu bekommen ist...

lg shayenne