Spiel stürzt beim Speichern ab

• Hallöchen,

also ich habe jetzt schon per suche versucht eine Lösung zu finden nur leider hat es nix gebracht.

Also ich habe alle Add-On außer Megastar!
    Und ich habe auch schon alle patches runtergeladen und installiert.

Aber immer wenn ich das Spiel speichern will, stürtzt es mir ab.

Was kann ich dagegen tun?
    Bitte sagt nicht neuinstallieren, das habe ich schon gemacht und der filecop hat auch nix gefunden.

grüße terra :applaus

• Das einzige, das ich mir erklären kann, ist, dass vielleicht der Patch von TGD daran Schuld ist.
    Bei mir kamen ähnliche Probleme auf.

Hattest du schonmal alles neu installiert ohne die Patches?

• Mach ne neue Familie!Jedenfalls konnte ich bei mir mal bei ner ganz bestimmten Familie nicht speichern,da er immer rausging!Oder ist das bei jeder Familie???

[LEFT]
    [/LEFT]

• hiho,

ich habe die Lösung gefunden!!

Ich hatte ja nicht nur das Problem das beim Speichern das Spiel abstürzt, sondern auch das sich kein Sims bewegt hat auch nicht die schon vorgegebenden Familien!

Also habe ich alles nochmal deinstalliert und dachte mir so, wenn ich nur bis Urlaub total installiert habe und dann spielen wollte, hat das Programm gesagt "legen Sie nochmals Die Delux CD ein, da ich add ons installiert habe und damit keine Probleme aufkommen muß die Delux Version nocheinmal aktualisiert werden!"
    Diese Meldung kommt aber komischerweise nicht, wenn man gleich tierisch gut drauf installiert.

Gesagt getan und DANN habe ich erst Tierisch gut drauf installiert.

Ergebnis: Alles läuft, ich kann speichern und die Sims bewegen sich.

Komisch ist es schon *shrug*

Grüße
    terra
    :applaus :applaus