Spiel startet nicht mehr

• Hallo

ich war mal wieder im sims-fieber und hab mir allen möglichen Krempel runtergeladen *g*

Jetzt starten aber meine sims gar nicht mehr :(

Habe alle Add ons, es geht auch los mit diesem "Karriereleiter wird umgedreht"-zeug, das läuft auch ne weile, aber dann bricht er einfach ab und Spiel ist aus, also bin wieder in meinem windows, ohne spiel im Hintergrund oder so

Hab den File Cop schonmal suchen lassen, der hat aber nichts gefunden

Jemand ne Idee woran das sonst noch liegen könnte? Gibt's irgendwie ne Höchstzahl an skins, walls etc, die das spiel nur verwalten kann oder....?

• Hallo!
    An deinem Problem wird wohl ein defekter oder mehrere defekte Downloads schuld sein. Der File Cop findet leider nicht alle Downloads die Fehlerhaft sind. Ich würde dir zu einer neuinstallatin raten oder wenn dir die Dateien der Dowloads bekannt sind solltest du sie wieder rausnehmen und einzeln einfügen, das Spiel starten und nachschauen ob es geht. So findest du den Defekten Dowload. Eine Höchstzahl für Downloads ist mir nicht bekannt.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?