Bitte um Hilfe - Wichtige Frage zu Downloads

• Hallo erstmal :)
    Ich habe bereits die Boardsuche verwendet, aber nicht das gefunden was ich mir erhofft hatte.

Es geht nämlich um folgendes:
    Ich werde in absehbarer Zeit mein System am Computer neu aufsetzen - was heißt Programme usw. sind dann ja weg.
    Ich habe zwar bereits meinen Downloadordner usw. gesichert, aber soweit ich weiß sind da nur Möbel, Frisuren usw.

Ich hab jetzt allerdings folgende Frage:

Es gibt ja nicht nur die Downloads, die man in den Downloadordner entpackt, sondern auch die, die man mit Sims2Pack Clean Installer o.ä. installieren kann. Meine Frage hierzu lautet jetzt:
    Wo werden diese Downloads gespeichert, bzw. wo laden die? Ich hab mir nämlich schon zig sachen installiert, aber alle Archive(in denen die Downloads waren) gelöscht. Ich möcht mir aber dennoch die installierten Downloads irgendwie sichern.

Weiß jemand von euch ob die trotzdem in dem Download ordner sind, oder wo die sich befinden? Bzw. kann man die überhaupt irgendwie noch sichern?

Vielen Dank im Voraus, es ist nämlich sehr wichtig für mich.

Lg, Harue

• Es gibt ja nicht nur die Downloads, die man in den Downloadordner entpackt, sondern auch die, die man mit Sims2Pack Clean Installer o.ä. installieren kann. Meine Frage hierzu lautet jetzt:
    Wo werden diese Downloads gespeichert, bzw. wo laden die?

Die landen genauso im Downloads-Ordner, wie die, die Du selbst dahin schiebst ;)
    Außer runtergeladenen Häusern sind alle DLs in dem Ordner.

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• Huhu!

Wo die in den Ordnern sich weiß ich gerade nicht. :(
    Aber du könnest den kompletten Sims 2 ordner speichern,
    musst dann später nur alle Add on's installieren,
    die du jetzt auch installiert hast.
    ODER
    du packst im Spiel einfach die Häuser, die du gerne "retten" möchtest,
    und installierst sie dann später einfach wieder.

KItty

• Soweit ich weiss, sind Häuser unter Lots.Sind die Häuser schon in Nachbarschaften aufgestellt , befinden sie , also die gesamte Nachbarschaft unter Neighborhoods.

• Sofern Dein Spiel momentan einwandfrei läuft, sichere Dir am besten den kompletten Sims2- Ordner mit Downloads,Collections,PackagedLots, usw - dann brauchst Du später den neu erstellten Sims2-Ordner nur mit Deiner Sicherung zu ersetzen,ganz wie SnowyKitty schon schrieb, dann dürften auch alle Sims samt Häusern gerettet sein.