Verschiebung der Objekte ...

  • Hi ... :wink


    Wenn ich mir machmal was runterlade, und das dann ins Spiel mache, dann sind die Objekte im Kaufmodus oft nicht am richtigen Platz ..., kann ich das irgent wie machen, das ich die in die richtigen Ordner mache ???
    Ich habe nämlich noch nie die einzelnen Unterordner gesehen, für Möbel und so ..., oder gibt es das gar nicht ???




    H.E.A.G.G.G.G..........D.L. :kiss -Flower (Jasmin)

  • Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Möchtest du gedownloadete Objekte in die Unterkategorien einordnen, die seit Hot Date dabei sind? (z.B. "Dekorationen" -> "Pflanzen") Dazu benötigst du den SimCategorizer von http://www.simwardrobe.com/ Damit kannst du die runtergeladenen Objekte nicht nur in die richtige Kategorie im Kaufmodus einordnen, sondern auch im Kaufmenü der Stadtgebiete (Downtown Area, Vacation Island, Community Lots und Studiopark) erscheinen lassen.


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Hast du den Pfad schon angegeben, wo du The Sims installiert hast? Das musst du nämlich gleich als erstes tun, sonst kann das Proggie gar keine Objekte finden. Klicke auf "Options" dann "Set Path". Dort gibst du an, wo du das Spiel installiert hast, meist ist das C:/Programme/Maxis/Sims/


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Naja, ganz am Anfang, als du die Sims installiert hast, musstest du ja angeben, wo auf deiner Festplatte das Spiel istalliert werden soll. Wenn du einfach immer mit "OK" bestätigt hast, ist es C:/Programme/Maxis/Sims Und genau diesen Pfad musst du nun bei "Set Path" angeben. Du klickst also auf "Set Path" und bei "Location of the Sims used by SimCategorizer" auf "Find". Dann kommt so ein Festplatten-Durchsuche-Fenster, mit dem du den Pfad angeben kannst.


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]