hi,
ich hab ja jetzt ne hp. und ich hab jetzt schon des öfteren gelsen das manche z.b. simsforum eine eigene email haben also z.b. admin@simsforum oder so. wie kann ich das bei meiner hp einrichten das ich auch so ne mail hab also dann admin@Chealtandundco.de aja wenns geht kostenlos!:D
meine eigene email
-
-
Ooh ja, da habe ich auch ne Frage, hat hier im Forum eigentlich auch jeder so ne Mail Adresse, also Flower@simsforum.de ???
-
-
Ferrari also soweit ich weiss ist das abhängig vom homepageanbieter ob man sowas einrivhten kann oder nicht
Flower ich schätze mal das die mail entweder weitergeleitet wird auf deinen normalen mailacc oder du die mail hier übers forum abfragen kannst. diese funktion ist sozusagen ein bonus der forensoftware (glaub ich jetzt mal)
-
soweit ich weiß geht das nur mit 'ner eigenen domain, d.h. du musst die domain www.cheatland...usw.de kaufen.
-
Um es ma zu klären: Wie schon richtig gesagt, ist das nur für Mods und Admins. Desweiteren funktioniert das über Weiterleitung, also bringt nich wirklich was.