HÜlfe Budde!!!!

• Hallo!
    Ich habe die Sims TGD und UT! Dort kann ich nur mit der TGD CD spielen! Wie kann ich das machen, das ich (von einer Freundin) die Sims HD druf installiere und weiter mit der CD von TGD spiele??? BITTE HELFT MIR!!!!!! :confused: :( :confused:

[COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• hallo,
    ich würde dir nicht empfehlen hd über tgd zu inst. das führt zu vielen probleme. deinst. alles einfach nochmal, lösch die registry und dann inst. der reihe nach. dann spielst du autoatisch mit der tgd cd weiter.
    ciaoi

• Wo liegt dasProblem? TGD ist das aktuellere Add-on, also benötigst du diese CD-rom solange zum Spielen, wie du kein neueres Add-on installierst. Also kannst du ohne Probleme HD installieren....

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Jap Charlott hätt ich jetzt auch gesagt.Ich hatte des scho oft das ich Hot Date odda en älteres Add On drüber installiert hat.Gab auch nie Probs! :)
    Und wie scho gesagt:solang du kein neueres Add On als Tgd hast brauchst du eh nur diese Cd zum Spielen. ;)

Als du auf die Welt kamst,haben alle um dich herum gelächelt und du hast geweint.Lebe so,dass wenn du die Welt verlässt alle um dich herum weinen und du allein lächelst.

• hallo charlott,
    es gab aber schon genug user, die geschrieben haben, dass sie probs mit dem spiel hatten, nachdem sie ein älteres add on über ein neues gezoge hatten. es wird ja auch empfohlen es in der reihenfolge zu inst., das ist sicher nicht umsonst:D :D
    wenn mein tipp falsch war, sorry.
    ciaoi

Sorry, mir ging es hier nicht um die Reihenfolgen sondern um die CD, die man zum Spielen braucht... :D
    Gruß, Charlott!!

• nee schon richtige es kann zu problem kommen es heißt ja nicht es muss .. würde trotzdem in der reienfolge installieren ...

also de install und neu install ^^;

[center]
    Feed me

[/center]

• ich musste schon sehr oft neu installieren und hatte bisher keine probleme.ich hab die add-ons nach lust und laune installiert und wies mir gefiel!:D
    das problem ist, dass man das vorherige add-on und das neueste add-on immer griffbereit haben muss, weil der computer danach verlangt.....:hae
    naja,ich denke du kannst es installieren wie du willst!
    Hoffe ich konnte dir helfen!!:wink

Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

• ne ne ne,...leute,...sie muss es schon so installieren das die TGD zum schluss kommt da ssie die dann ihn den CD-Rom Schuber legt zum spielen.Sonst gibts echt props!

• deswegen solte sie es auch in der reinvolge instalieren were um einiges besser..

Firen nur weil du keine probst hast .. allerdings steht sogar in der anleitunbg so das es besser wehre in der reinvolge zu instalieren umsomst steht da nicht!

Rose

[center]
    Feed me

[/center]

• das hab ich schon vor zig posts gesagt, aber mir glaubt ja keiner*g*
    also niceheart, nimm am besten alles wieder runter, lösch die registry (mit dem eraser) und dann brings in der reihenfolge drauf: sims, ll, poe, hd, ut, tgd und fertig. das muß hier ja in keiner diskussion ausarten,gel?
    schönen abend noch, cioai