sims deluxe geht nicht mehr!

• Hallo!

hoffe das mir hier jemand helfen kann. ich hab gestern die sims komplett de-installiert und alle sims-ordner gelöscht, weil bei nem download ein fehler war. nun hab ich die sims deluxe heute wieder neu installiert, aber der computer öffnet das spiel nicht. die seriennummer musste ich auch nicht eingeben beim installieren, kann doch eigentlich nicht sein oder?

bitte helfen, ich bin total verzweifelt!

• hallo,
    wenn du die sn nicht eingebenmußtest, hast du sicher die registry nicht gelöscht. nun greift der pc auf das alte verzeichnis zu, wo ja ncihts mehr ist. deinst. alles nochtmal, lösche die registry mit dem eraser und probiers nochmal.
    cioai

• ...hast du sicher die registry nicht gelöscht...
    ...lösche die registry...

Auf keinen Fall!!!! Wenn man die Registry (regedit.exe) löscht, kann der Rechner nichtmehr Hochfahren. Es dürfen nur die darin enthaltenen Einträge, die mit Sims zu tun haben, gelöscht werden!!!!

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• hi sebboseb,
    wir haben da gestern noch bis 1.00 drangesessen, mit dem registrylöschen hat es hoffentlich geklappt. sie soll nicht die regedit löschen, sonder die simsregistry mit dem eraser, dafür ist er doch da. und das hab ich ihr gestern alles erklärt, gel penelope?
    also keine angst, ich erklär ihr schon net, wie man den pc zerschießt:D
    ciaoi