was kann ich nur machen?
wenn ich in die altstadt fahren will oder in urlaub oda stadt schließt sich das spiel. bevor das war war genau das gleiche wenn ich häuser abgerissen hab--->alle nachbarschaften
dann hab ich alle spiele neu installiert und jetzt is eben mit wegfahren und so!
gibt es einen repearaturpatch oda so?thxal
Spiel beendet sich =(
-
-
Es ist sicher ein kaputtter Download im Spiel. Benutze den SimsFileCop und lass den durchlaufen.
-
hallo mausal,
falls es wirklich an einem kaputten dl liegt, dann mach es einfach das nächste mal so: bevor du neue dl's in spiel bringst, mach ne sicherheitskopie von dlordner. versuch doch mal und nimm mal alle dl's raus, wenn das spiel dann geht, gibst du einfach nach und nach die dls wieder rein und schon hast du nach einiger zeit und viel mühe den kaputten raus.
cioai -
Ich hatte des Prob auch schomma das wenn ich mitten beim Einkaufen war der Pc einfach ins Windows ging.Wie ich dann nach längerer Zeit festgestellt hatte,lag es daran das ich zu wenig Speicherplatz hatte. *fg*
-
hallo,
wo du grad speicher sagst, hast du denn genug arbeitsspeicher???? daran könnte es auch liegen.
ciaoi