Wie bekomme ich ein Baby ins Spiel?

• Huhu...

Ich hab jetzt die neue Version Sims Deluxe und wollte mal wissen wie das ist mit den Kindern.
    Bei den Skins sind ja nur Kinder im Alter von 6-15 dabei.
    Aber ich m öchte gerne ein Baby dazu haben.
    Wie geht das denn?

Dann kann man das Kinderzimmer viel schöner einrichten!
    Tini

• Du musst einfach wenn du anfängst und auf deinem Grundstück stehst,einfach zw. den Eltern bissel anbändeln das deren ihre Liebesleiste ansteigt und dann kaufste dirn Pool und machst das sich die Sims gegenseitig waschen und streicheln und dann am Schluss klickste auf ne Person im Pool und machst spielen.Und dann holste son Liebesbett und machst eben das die Geschlechtsverkehr haben :D und dann danach wenn se fertig sind machst du leidenschaftlich küssen und bei mir wars dann immer so das einer gefragt hat ob se nich ein Baby bekommen wollen. ;)

Is zwar sehr umständlich abba funzt. ;)

Oder du kannst es einfach langsam zw. den Eltern angehen lassen und wenn se en richtiges Liebespaar sind einfach ma leidenschaftlich odda feurig küssen und dann fragt fast immer auch einer ob se ein Baby wollen.Das dauert allerdings imma son paar Tage. ;)

Als du auf die Welt kamst,haben alle um dich herum gelächelt und du hast geweint.Lebe so,dass wenn du die Welt verlässt alle um dich herum weinen und du allein lächelst.

• Erst einmal Herzlich Willkommen in unserem Sims Forum

Wenn du bist würde ich dir empfehlen das du dir mal haargenau die
    FAQ-Liste auf der Startseite

des Forum durchliest... Das stehen viele nützliche Dinge drin.

Viele viele nützliche Spiele Ideen beispielsweise:

Cheats, Hardwarevorrausetzungen um das Spiel ohne Probleme spielen zu können,
    Bauanleitungen für Objekte, Fahrstuhl.
    Welche Ordner man sichern muß bevor man Neuinstalliert und das wichtigste behalten möchte, sprich Downloads, Häuser und Familien.
    Hilfe bei Abstürzen
    Wie man Downloaded
    Wo es viele Downloads gibt
    Wie man sie entpackt
    Wo diese hinkommen um sie spielen zu können
    Wie man Fotos postet
    Wie Kinder erwachsen werden
    Wie die Addons zu Installieren sind
    und noch vieles mehr

Weiterhin haben wir noch jede Menge wichtige Threads, die man nicht übersehen kann:

Hier helfen dir alle einen bestimmten Download zu finden

Hier helfen dir alle einen bestimmten Skin zu finden

Bei technischen Problemen lohnt es sich ins Helpdesk Forum reinzusehen.

Solltest du mal was nicht in der FAQ liste finden benutze die Suchfunktion in diesem Forum. Da findest du zu jedem anderen Thema auch ein Beitrag... Ansonsten wenn was ist frag ruhig, hier werden sich alle bemühen dir zu helfen.

-----

Wenn sich verliebte Sims küssen, besteht eine Chance von 1:5, daß die Frage „Wollen wir nicht ein Baby bekommen?“ erscheint. Manchmal ruft auch das Sozialamt an, und fragt, ob Deine Sims ein Baby adoptieren wollen. Das Sozialamt ruft immer um 16 Uhr an, wenn Du also auf den Anruf wartest, sollte sich zu dieser Zeit ein Sim in der Nähe des Telefons befinden.

In beiden Fällen gilt: wird die Frage mit „Ja“ beantwortet, erscheint eine Babywiege in der Wohnung, und Du erfährst das Geschlecht des Babys und mußt ihm einen Namen geben. Jetzt müssen sich die Sims der Familie 3 Tage um das Baby kümmern. Keine leichte Aufgabe! Wenn das Baby nicht richtig versorgt wird, d.h., wenn es länger als 60 min schreit, erscheint jemand vom Sozialamt und holt das Baby wieder ab.

Die Sims können das Baby füttern, mit ihm spielen oder ihm etwas vorsingen. Wenn Du diese 3 Optionen 2 mal hintereinander ausführst, wird das Baby schlafen und die Sims haben für ca. 6 Stunden Ruhe. In dieser Zeit können sie ihre eigenen Bedürfnisse decken, also essen, duschen und ein paar Stunden schlafen.

Wenn Du die Wiege in die Nähe des Bettes stellst, in dem ein erwachsener Sim schläft, wacht dieser automatisch auf, wenn das Baby schreit, und kann sich sofort darum kümmern.

Ein Baby wird nicht immer ein baby bleiben ! Das solltest du dir vor Augen halten !

Viel Spaß wünsch ich dir hier!

• Du kannst natürlich auch ein fach ein "Kaufbaby" runterladen und es dann im Spiel kaufen!

Es gibt Babys bei denen du das geschlecht bestimmen kannst, welche mit nannys und auch solche die so lange klein bleiben wie du magst!

• Ich möchte ein Baby kaufen können!!!
    Ich weiß aber nicht mehr, wo man welche downloaden kann!
    Ich hätte gern eine ganz normale Wiege, ohne Nanny. Und das Baby soll auch erwachsen werden.
    Wer weiß, wo man sowas kriegt?!