caro : Bei www.simfreaks.com unter "Objects" (ganz oben), dann "plants" (leider sehr klein, in der linken oberen Ecke), dann "clover".
AHHHH!"HILFE!!!!!!!!
-
-
ich hab n fehler eingebaut. Meine schwester hat mir das erzählt, ich kann ncihts dafür. Es war nur bvei meinen Sims Spiel. :confused:
-
-
gut den klee hab ich jetzt. und langsam weis ich auch wie man ihn ins spiel einbringt. ich hab da nur ein problemchen:
ich spiel sims auf unserem laptop. und surfen tu ich mit unserem pc. wie krieg ich jetzt den klee ins spiel????? -
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH???!!!!!!???!!!!!!!!
-
Auf eine Diskette machen
-
Einfach den Klee auf ne Diskette oder CD machen und auf den Laptop überspielen.
Hast du noch nie etwas für's Spiel runtergeladen? *wundersehr* -
ne, hab gedacht des bringt mir eh nix, weil ich ja sims aufm laptop gespielt hab...
aber wir ham uns gestern nen neuen pc gekauft. da geht sims au so... gut , ich weiß des nervt und langsam sollte ich echt wissen wie des funzt, aber was muss ich machen, dass die objeckte im spiel erscheinen?!?!? -
Sie in den Ordner Downloads unter die sims entpacken!
-
-
Ach, ja stimmt ja du musst es einfach installieren sobold es auf dem Desktop ist, und dann hast du es im Spiel! Sorry, ich hab meinen Klee nämlich vonwoanders her und bei mir musste man es in den Ordner packen!
-
hm ja, des mit dem klee hab ich jetzt auch kappiert und des klappt au ganz gut. aber was is mit den anderen .zip dateien??
(bei mir hat der kobold übrigends immer nur meine blumen im bad geklaut.nix von wegen "vergewaltigung" und so...) -
ok, hat sich erledigt. ich hab da mit meinem papi so lang rumgewerkelt, bis es geklappt ha!!! :eek: des is ja sooo was von cool :cool: mit runtergladenen sachen zu spielen!!!!!!