Problem beim installieren/deinstallieren von Apartment Leben!

• Hallo allerseits!

bin neu hier und erstmal herzlich willkommen ;)

Meine Freundin hat heute die Erweiterung zur DVD-Version von Sims2 (Vista Laptop) bekommen. Sie wollte es installieren, doch während der Installation ist das System abgestürzt. Nach einem Reboot hat sie dann zunächst Sims2 deinstalliert, doch die Erweiterung ließ sich aufgrund der fehlerhaften Installation weder aufrufen noch deinstallieren noch sonst irgendwas - die Deinstallation beginnt zwar, bricht aber nach der Vista-Zulassungsabfrage einfach ab.

Was tun? Einfach Sims2 wieder installieren und dann versuchen, die Erweiterung erneut zu installieren? Mit irgendeinem Tool die Registry cleanen? Bin ziemlich ratlos. Oder bleibt nur die Systemerneuerung?

Hilfe :(

Frohe Weihnachten,

David

• Herzlich Willkommen im Forum :rosen.

Wenn die Deinstallation nicht mehr funktioniert, dann könnt ihr die vorhandenen Ordner (soweit welche bis zum Abbruch erstellt wurden) löschen. Als nächstes bitte auch die Registyeinträge löschen und dann eine Neuinstallation vom Grundspiel und dem Add on versuchen.

• Ich hatte auch mit der Deinstallation Probleme

aber schon etwas früher habe mir Sims2 Super Deluxe gekauft
    nur um das zu Installieren musste erstmal das alte Grundspiel deinstalliert werden. ok und um das zu deinstallieren muss alles an Add-ons auch runter.

habe ich dann auch versucht nur blieben von zwei der großen Add-ons (glaube es waren Gute Reise und Freizeit Spaß, bin mir aber nicht sicher) Reste zurück und so konnte ich das Grundspiel nicht deinstallieren *habe dann ein Deinstallationsprogramm benutzt um es hinzubekommen, da ich damit aber noch nicht so gut zurechtkomme ist immer noch etwas geblieben, was ich aber erst bemerkte nachdem ich Super Delux installiert hatte * dann konnte ich Super Delux nicht starten, weil immer noch die Reste zu finden waren, für das Spiel. so das ich erst alles wieder komplett installieren musste, um zu sehen ob das spiel zerschossen ist

es ist nicht zerschossen ich werde aber doch jemandem zeigen der sich besser mit PCs auskennt;)

Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL

:witch 23