Fehlermeldung

  • Hoi!
    Seit langem habe ich nochmal Die Sims gespielt und als ich dann in die Stadt gefahren bin kam folgende Fehlermeldung:
    Fehlende Objekte!
    Einige Gegenstände im Haus konnten nicht geladen werden.


    Was hat das zu bedeuten. Bzw. was muss ich jetzt tun-um diese "fehlenden Objekte" zurück zugewinnen?

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ganz einfach! Du hast die Stadt verändert, und dazu Downloads genutzt. Nun hast Du diese Downloads nicht mehr, wahrscheinlich gelöscht ;), und die fehlen dann natürlich in der Stadt.


    Wenn Du nicht mehr weißt, welche Downloads das waren kannst Du die nicht zurückholen. Hast Du die noch irgendwo gesichert fügst Du sie einfach wieder ein.


    Hast Du sie nicht mehr, schaue Dir die Plätze einfach mal an, dann siehst Du was fehlt und kannst dafür Objekte einsetzen, die Du hast.


    Das Problem betrifft wahrscheinlich auch einige Deiner Häuser. Aber da kannst Du das ja problemlos im Kaufmodus ändern. Nur in der Stadt ist es blöd, wenn Du Sims da hin schickst und dann dort keine Kasse oder kein Restaurantpodium ist :D.

  • Gur ich danke Dir mondstuerer. Stimmt.hätte ich mir auch denken können. danke

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]