Marilyn Manson

• Auf diesen Thread hab ich seit ewigkeiten gewartet!

Einige haben hier ja schon das interview in "Bowling for Columbine" angesprochen und ich kann mich den anderen echt nur anschließen, denn er ist verdammt intelligent. Wir haben den Film mit der Klasse gesehen und einige haben mich später darauf angesprochen, dass er ja doch nich so dumm wäre usw.

Zum Thema überhaupt:
    Ich höre MM seit jahren (bin auch sozusagen "einzelkämpfer, obwohl sich das durch tainted love und mobscene leicht geändert hat, meine nachbarn es aber immer noch nich als musik bezeichnen wollen), meine Lieblingslieder sind zur zeit The Nobodies (acoustic, is einfach nur toll und man kann es auf der gitarre leicht nachspielen...), great big white world, beautiful people...

ich denke, viele menschen kennen manson nur vom seinen auftreten her und denken deshalb, dass seine musik eher in die richtung von slipknot, cradle of filth usw (was viele halt einfach nur als rumgeschreie bewerten) geht. ich finde seine musik eigentlich sehr "melodisch" und es ist mir egal was die anderen sagen. ich finde sogar, dass er von album zu album genialer wird, aber das beste ist immer noch "The last tour on earth" *schwärm*
    so, gleich mach ich mich fertig um abends/nachts zu manson und weiteren zu tanzen *jipieeeeee*
    also meinen geschmack hat er getroffen

in dem sinne:
    do animals believe in god

• @ Noemi: Ja, er sagt intelligente Sachen und ich muss zugeben, dass ich überrascht war, aber seine Lieder gefallen mir trotzdem nicht, aber das ist eben Geschmackssache.:rolleyes

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]