Meine Sims sind langweilig

  • Nabbend :)
    Also, ich hab da ein kleines Problem.
    Meine Sims tun nichts. Sagen wir mal ich habe sie essen geschickt, dann essen sie, stehen wieder auf und das wars... da stehen sie dann stunde um stunde doof in der gegend rum.
    Wenn ich zu Partys einlade, oder Kuchen auf den Tisch stelle kommt ganz normal mein Besuch. Begrüsse ich ihn an der Türe und habe schon etwas zu essen gemacht, passiert gar nichts. Stelle ich mich hin und mache nochmal was zu essen, kommt der Besuch rein, isst und stellt sich dann doof daneben und tut genau so viel.
    Dies läuft bei vier von fünf meiner Familien so.
    Hab ich irgendetwas falsch gemacht oder taucht dieser Fehler bei manchen von euch auch auf ?

  • Hi noergeltussi!


    Du hast wahrscheinlich die Option "Freier Wille" ausgeschaltet. Das einzige was du tun musst ist, ihn wieder einzuschalte, also das wieder ein "x" im Kästchen ist.


    Ich hoffe das ist die Lösung des Problems.


    Tata, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • hallo,
    das kommt auch auf die aktivitätspunkte deines sims an. ist er sehr aktiv, macht er mehr alleine, als mit wenigen punkten... stand zumindest im komplettlösungsbuch vin die sims.
    ciaoi

  • Hm,
    danke euch, aber ich glaub das lag an beidem nicht, meine aktivitätspunkte sind fast voll und freien willen an und aus hab ich schon beides probiert, weil ich erst nicht wusste was nun an und was aus war *grinz*
    Allerdings ist das auch alles erst nach der neu installation so gewesen, beim ersten mal und mit meinen alten familien hatte ich das prob nich.
    Vielleicht hab ich einfach nur wirklich zuviel unsinn aus dem internet dazu geladen, ich wart mal noch ein bisschen ab und wenns sich nich ändert, dann gibts halt wieder neue familien :)

  • Hach, alles hatte ich...
    und jetzt hab ichs runtergeworfen und neu installiert, hatte den rand voll :)
    Jetzt bewegen sich auch wieder alle brav, mein besuch rennt durch mein haus als wärs ihr eigenes. Dafür hab ich aber jetzt zwei stripperinnen am Hals, ich glaub die wollen sich bei mir einnisten, aber ich kann ja keine aktion ausüben, demnach nicht rauswerfen, also hab ich jetzt mitbewohnerinnen, die mir den Rücken kraulen und für mich tanzen :-))

  • Hmmmmmm??!??
    Welche sind DAS denn? ich hab ja auch schon für DTA Striperinnen gehabt - aber welche sind das denn die zuhause...? Was hast du für seltsame Downloads... ;)


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • *lol*
    Ich glaub das sind die gleichen wie in der DTA, weil da hab ich mir die auch hin gebaut.
    Sasha und Ninni the dancer oder so ähnlich heissen die, ja und die hab ich dann zu meiner party in den Garten gebaut und jetzt fressen sie mir die haare vom kopf :)

  • Hi! Hast du schon mal probiert sie mit move_objects on ganz an Straßenrand zu setzten? Vielleicht verschwinden sie dann von alleine! Oder wenn du sie wirklich weghaben willst machst du den gleichen Code und klickst auf sie und drückst dann auf entfernen! Dann sind sie auf jeden Fall weg! *lol* :D

    Ich freu mich total auf Sims 2! Das wird sooooooooooooooooooooo cool!!! :love

  • ach sooooo...
    du kannstz sie loswerden, indem du ihre Bilder einfach wieder verkaufst, wenn das DIE sind,...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Nee, also die mit den Bildern sind das nicht, das sind graue kästchen mit rotem punkt vorne auf denen sie sich entblättern.
    Die hab ich auch schon wieder verkauft, aber die Mädels sind da geblieben.
    Und mit diesem move objects kann ich leider nix anfangen, vielleicht bin ich auch nur zu blöd... wenn ich das in dieses kästchen getippt hab, wird mein mauszeiger vierpfeilig, zeigt in vier verschiedene richtungen und anklicken kann ich nicht wirklich was.
    Und das war auch schon meine geschichte dazu *grinz*

  • Hahaaaaaa
    ich sag doch ich war zu blöd dafür :)
    Hab die Tanten mit move objects wegbekommen, nachdem ich mir mal gedanken darüber gemacht hab, dass ich ja im live modus auch nicht einfach so irgendwas verkaufen kann, also hab ich mal gewechselt und weg sind sie :)