ok ich weiß nicht wie man das schreibt! Aber kann man sims auch auf nem Leptop spielen? lila
schnell antworten flieg morgen in den urlaub und muss es bis dahin wissen! :o :confused:
Leptop?
-
-
Es müsste funktionieren weil es ist ja eigentlich ein Computer nur halt kleiner und handlicher.
[ 28. Juli 2001: Beitrag editiert von: Officekeil ]
-
Allerdings brauchst du n CD-Rom-Laufwek dran.
Schnuffi
-
Das ist links oder rechts(je nachdem)wenn du nur ein 4-86 leptop hast dann ist keins dran das is aber bei einem 4-86 mit richtigem bildschirm auch so
-
Ja aber du darfst nicht den Bildschrim 800 x 600 nehmen!
-
800 x 600 ist ne auflösung
also ich sag nur: das laptop ollte akzeptabel schnell sein, sonst startet das spiel gar nicht erst :mad: :mad:
-
vielen dank! lila :eek: :p
-
,,Das Laptop ollte''? Was heisst denn das DJmarki? :p :p :p Und heisst es nicht der Laptop???
[ 29. Juli 2001: Beitrag editiert von: Simlady ]
-
hab das s auf der tastatur nicht richtig getippt und so kam halt ollte raus (wieso so kleinlich? ich bin nicht der einzigste, der rechtschreibfehler macht)
übrigens: ein laptop ist eine sache, daher dachte ich...
aber ein blick in den duden beweist: er ist maskulin -
Wo wir schon mal beim thema richtig und falsch sind: Des gehört hier net rein.
VERSCHOBEN NACH "DIE SIMS"!
Schnuffi
-
Hallo
Klar kannst du Die Sims auch auf einem Schleptop spielen. Mache ich auch immer. Du nimmst dann einfach die Auflösung 600 x 800, mache ich auch immer und die CD kannst du ja ganz normal installieren, das ist kein Problem.
Viel Spaß in deinem Urlaub, aber willst du im Urlaub wirklich vor dem Schleptop sitzen.
Felix -
Lila ist seit gestern im Urlaub Felix