:eek: :hua :eek: :hua :eek:
MATHIAS DU HAST MICH ZU TODE ERSCHRECKT!!!
Wenn Sims2 nicht erscheint,womit soll ich mir dann die Zeit vertreiben?Etwa NUR MIT SIMS1????Furchtbare Vorstellung......
:hammer :hammer
Spielt ihr noch Sims1? Wie aushalten?
-
-
jetzt werden einem auch noch die letzten hoffnungen geraubt
tzetzetze...was ist das hier nur für ein sauhaufen! :rolleyes
naja gut, ich versprühe optimismus: Star Trek Elite Force 2 sollte auch ende 2002 rauskommen und wurde letztlich erst diesen sommer veröffentlicht. aber hauptsache ist, dass es überhaupt released wurde *g*
und an diesen gedanken müssen wir uns bei sims 2 klammern. egal wann, egal wie, sims 2 wird erscheinen.
amen
:zahnlos -
Ihr seid mit euren Versteigerungen nicht alleine *lol* Ich kenn ziemlich viele aus meinem Umkreis die es auch Versteigern wollen... :roftl 100 Versteigerungen bei Ebay von Sims1...
Bye, jenny
-
:roftl
Das wird bestimmt lustig!Das will jemand einfach nur jemand sich zum Beispiel Die Sims Tgd kaufen ,dann gibt er Sims ein und wird so mit Angeboten überhäuft.........*g*
@xxpollyxx stimmt,daran müssen wir uns klammern!!aber was ist,wenn es erst irgendwann so im jahre 2008 erscheint?Furchtbare Vorstellung.....:eek: Und bis dahin gibt es dann schon so um die 20 Add-Ons für die Sims1!!:roftl -
Zitat
Original geschrieben von SimFiren
:roftl
Das wird bestimmt lustig!Das will jemand einfach nur jemand sich zum Beispiel Die Sims Tgd kaufen ,dann gibt er Sims ein und wird so mit Angeboten überhäuft.........*g*
@xxpollyxx stimmt,daran müssen wir uns klammern!!aber was ist,wenn es erst irgendwann so im jahre 2008 erscheint?Furchtbare Vorstellung.....:eek: Und bis dahin gibt es dann schon so um die 20 Add-Ons für die Sims1!!:roftlDas Add On was jetzt für Sims 1 erscheint, ist laut einem Bericht das letzte !!!
Und warum sollten sie die Pruduktion für Add Ons einstellen, wenn Sims 2 nun doch nicht erscheint, dann würden die ja gar kein Geld mehr machen ...
Also hört auf mich (:D ES WIRD ERSCHEINEN !!! :applaus -
Zitat
Original geschrieben von Der Mathias
Ihr seid euch so verdammt sicher das Die Sims 2 auch erscheinen wird. Woher nehmt ihr diese Sicherheit. SimVille war in der Entwicklung damals genausoweit und wurde gecancelt.
Vielleicht stellt sich ja heraus dass das Konzept nicht umsetzbar ist.
Tja, seit also froh wenn es zum genannten Release-Termin erscheint... falls überhaupt. :hehedas wird schon kommen ..
für sims ville ist ja hot date erschienen ... ich denke nicht das sie the sims 2 kenseln
-
Hey ihr jetzt macht euch nich so verrücktXD
Gab es damals denn schon Bilder von Sims Ville? meines Wissens nicht. Oder?
Und Filme?
*das jezt wirklich nich genau wissen tut*
Ich denk mal nich
Na also -
Zitat
Original geschrieben von Wondergirls
Hey ihr jetzt macht euch nich so verrücktXD
Gab es damals denn schon Bilder von Sims Ville? meines Wissens nicht. Oder?
Und Filme?
*das jezt wirklich nich genau wissen tut*
Ich denk mal nich
Na also
Natürlich gab es Bilder von SimVille und ein Video glaub ich auch. Beim Video weiss ich es nicht ganz genau, aber Bilder gab es mehr als genug.
Aber nun lasst euch mal nicht immer so leicht ärgern. :roftl
Ich denke natürlich auch das die Sims2 erscheinen wird. Die Sims1 war ja schließlich das erfolgreichste PC-Spiel aller Zeiten, weswegen ein Nachfolger Pflicht ist.P.S.: Wer Bilder über SimVille sucht sollte einfach mal hier im Forum die Suchfunktion benutzen. Es wurden schon viele Bilder reingestellt.
Vielleicht interessiert es ja jemanden.... :rolleyes -
Nein,ich halte es nicht mehr auf.Aber meiner Fotostory wegen spiel ich noch die Sims 1!:D
hab jetzt mal was zum thema gesagt,bin bereit zu diskutieren:applaus -
@alle wer hatte nochmal die bemerkung über krankhaftes hoffen hier reingestellt? Ich glaube es wird seit sie wieder rauszuholen. (war nur spass, also bevor ihr mich fertig macht 1000 ENTSCHILDIGUNGEN) *ggg*
Jetzt mal ernst. Ihr macht euch alle wirklich ziemlich viele Hoffnungen. Ich will euch nicht die Vorfreude verderben. Aber es sind noch mindestens 8 Monate und es wird noch Tonnen von Screens geben. Und was davon echt sein wird, dass wird sicher nicht leicht zu unterscheiden. Also besser erst mal über Hokus Pokus freuen und dann über DS2. Dann wird die Wartezeit auch nicht so lang.*g*
-
Auf Hokus Pokus freue ich mich bestimmt nicht.Es sollte anfangs eine realisitsche Personensimulation/Lebenssimulation werden und jetzt bringen sie ein AddOn über Zauberei heraus!Das mit dem Megastar war ja auch nicht völlig realistisch,weil man nicht malen und mit seinem Spiegelbild reden kann/muss um dann durch eine Karaokebar ein Star zu werden.Ich finde es ziemlich blöd von Maxis,aber naja,die wollen ja nur Geld verdienen.Arme unschuldige Kinder abzocken,besseres haben die nicht zu tun:(
-
Aber wenn alles total realistisch wäre wäre es doch total langweilig!!!
-
naja zu realischtisch solls auch nicht sein .. allerdings werde ich mir das letzte addon nicht holen,....
warte gespannt auf den 2 teil ...^_^
hab ja megastar das reicht wer weiß wie vergugt das letzte adoon ist -.-
-
so richtig realistisch war ts1 schon seit das volle leben nicht mehr. man siehe den flaschengeist... so schlimm find ich das auch garnicht. hokus pokus wird sicherlich recht lustig und unterhaltsam werden. zwar weiß ich nicht, was ich mit zaubern und so anfangen soll, bei so vielen cheats und objekten, die es heut im internet zum runterladen gibt, aber leute, denen das genre gefällt, werden sicher ihren spaß haben. also was solls... wenn ihrs so blöde findet, dann braucht ihrs euch ja nicht zu holen.
sims 2 wird ja auch nicht so realistisch. da gibts sims, die aussehn wie aliens... -
Zitat
Original geschrieben von xxpollyxx
sims 2 wird ja auch nicht so realistisch. da gibts sims, die aussehn wie aliens...
Wo hast du den das wieder her? Ich kann mir nicht vorstellen dass es sowas geben wird... :kopfkratz
Schließlich war der Grundsatz für DS2 eine realistische Haushaltssimulation zu erschaffen. -
es wird aliens geben, auf einem screeni kann man das glaub ich auch sehen... frag mich aber bitte nicht welcher
da sihet man wie das kind von nem alien und nem normalen sim aussieht, total ekelig -
Komisch ...
Ich kenne den Screenie uach, wo das mit dem Alien drauf ist, aber irgent wie kann man sich die nicht mehr angucken ...
Wisst ihr ne Seite wo es die anzuschauen gibt ??
Auf www.simszone.de und auf www.thesims.de gint es dir Bilde rnicht !!! -
Kann es nicht sein dass das Alien ein NPC ist? So wie die Reiseführerin?
Ausserdem ist ein Alien ja nicht unrealistisch oder glaubst du wir sind alleine im ganzen Universum? Ich will jetzt aber keine Diskussion über Aliens anzetteln. :roftl
Immernoch realistischer als Zauberei. :rolleyes -
Ja, das kann natürlich auch sein, aber ich glaube das Alien war zu sehen, dort wo man auch die Familien erstellt, und die NPC´s kann man ja nicht erstellen ...
Vielleicht ist das ja ne neue Option ...!?!?! -
aliens sind keine npcs. auf diesem screenie hier zum beispiel, sieht man ja, dass man die normalen sims und die aliens "kreuzen" kann. hier kann man das auch nochmal sehen.
und hier ist auch nochmal so ein grüner sim drauf....