Sodala, ich habe mich (weil ich so froh bin dass mein PC wieder geht und ich das ausnutzen muss) dazu entschlossen, neben der Fotostory "Auf nimmer Wiedersehen", die ich mit meiner Freundin Jule zusammen mache, noch eine FS anzufangen. Ich fang jetzt einfach an und hoffe ma das sie euch gefällt!
Das ist die Geschichte einer jungen Frau, die lange Zeit in größter Armut lebte. Sie hatte eine unbeschwerte Kindheit, bis ihre Eltern bei einem Zugunglück ums Leben kamen. Damals, kaum 16 Jahre stürzte sich das Mädchen in ihre berufliche Ausbildung, sie wollte, trotzdem sie beide tot waren, ihre Eltern nicht enttäuschen und etwas aus ihrem Leben machen. Dies gelang ihr auch, bis man herausfand, dass ihr Vater angeblich bei einem columsimsischen Aufstand gegen den damaligen Staatspräsidenten beteiligt war. Für sie war das von großer Bedeutung, denn Sims mit columsimsischer Abstammung wurden schon immer, auch in der Verabreichung von Arbeitsplätzen, schwerstens Benachteiligt. Die Columsimser sind ein staatlich nicht anerkanntes Volk. Deshalb hat sie sich nun schwer durchs Leben zu kämpfen und ihren Weg zu gehn, vielleicht wird sie ihn finden, eines Tages, abseits von den Krawallen gegen ihr Volk, zu dem sie steht, wie einst zu ihren Eltern!
Das Plakat zur Story
Patrizia sitzt wie so oft in ihrer Wohnung und denkt nach. Wieso hat das Schicksal ausgerechnet ihr solche Schläge verpasst???
Sie denkt an früher....
Am liebsten erinnert sie sich an die Zeit, in der sie, ihre Mutter Emma und ihr Vater Louis gerade in das neue Haus in Simsville gezogen waren. Ihre Mutter und sie kümmerten sich immer um die Blumen während ihr Vater grillte.... dieser Duft der Blumen, sie konnte sich noch genau daran erinnern und doch schien alles so unwirklich! So weit weg!
Abends saßen sie im Wohnzimmer, ihr Vater hatte ihre Mutter immer in den Arm genommen und sie erzählten sich Geschichten und hörten den Vöglein zu....
Wenn es Schlafenszeit wurde, kam ihre Mutter zu ihr gelaufen, sie kitzelte sie einmal durch, sang dabei ein fröhliches Lied und schickte sie ins Bett, es war ein wunderbares Leben zu dieser Zeit.
Doch nun hatte sie nicht einmal mehr Geld sich etwas anständiges zu Essen zu kaufen!
Sie seufzte und ging in den Garten.... Zeit die Tomaten zu ernten und das Unkraut zu rupfen, damit sie morgen etwas auf den Tisch bekam!
Nein! So konnte es nicht weitergehen! Das wurde ihr auch wieder bewusst als sie in Ihr "Bett" ging und merkte dass die Decke Löcher hatte und sie lediglich bis zu ihrem Bauch reichte!
So jetzt will ich erst ma wissen wie euch das gefällt und ob euch das Thema anspricht!!!