Hogan's Heroes; Ein Käfig voller Helden

• Hehe die Serie "Ein Käfig voller Helden" , im Original "Hogan's Heroes" ist ja neulich auf Kabel1 wieder gestartet. Ah wie geil und ich muss echt sagen, das ist das beste was in den 60ern über den Fernseher geflimmert ist. Ich verpasse keine Episode, sie ist urkomisch und die Sprüche sind total genial *gg* Und über die Dialekte könnt ich mich kaputtlachen, ihr könnt ja sagen was ihr wollt, aber ich finde das die Serie auf deutsch tausendmal besser ist als im englischen Original. Ich könnte mich jedes mal auf dem Boden werfen über Klink's sächsischen Dialekt. Da haben auch die Produzenten schon echt etwas gewagt die Serie in den 60er rauszubringen, vor allem weil von Zensur fast keine Spur ist, nu ma langsam ne wahr, da fliecht eh'n ja de schüppe samt mücken wech, oder "I scheiß mi ein", wie Schultzi sagen würde, ansonsten sag ich noch "heil Kräuter"

Hoffe auf jeden fall das ich nicht die einzigste bin die das total komisch findet, und dass es hier noch andere Hogan's Heroes fans gibt :D Die Serie trifft genau meinen Geschmack.

Und wer es kennt, fand die folge total genal wo Hogan sich als General ausgegeben hat "Und nun holen sie schon die Gefangene, verdammt, sonst ergeht es hier ihnen wie diesem scheiß apfel hier" *rumfuchtel* läuft rum und zerdeppert noch so ne riesengroße Vase LOL

• hrhr was n Zufalle ich hab eben paar deutsche käfig-voller-helden-Fanpages gecheckt..die Seire is so geil :>
    Man ann sich dei ganze Zeit nur kaputtlachen darüber wie Hogan & Co die anderen verarschen...Einer der lustigsten Serien überhaupt!
    hab dei schon mal geguckt, als se vor 4 jahren oder so lief..hab ich mit meinem bruder immer gestritten, wer der este von denen is ..natürlich Hogan und petit :D

In memory of Tupac Shakur. Peace!

:: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

• ahh, *whee* geil antworten :D'' Die sprüche von der Serie find ich einfach geil, am coolsten finde ich aba LeBeau, Schultzi, und Newkirk mag ich so, weil er so süß aussieht :D

Ich hab die Serie beim durchzappen entdeckt, ich zappe eigentlich sehr schnell, diesmal auch, aber mir ist die deutsche uniform gleich in die augen gestochen und hab mir das dann mal reingezogen.

Irre ich mich oder gibts da mal ne episode wo der führer höchst persönlich vorbeischaut? Auf diese freu ich mich schon total, weil ich da total gespannt bin was da hogens heroes da aushecken :D''

hahaha und wisst ihr was ich so geil finden, wenn die allies immer versuchen die deutschen nachzumachen umd funksprüche zu sabotieren, zitat von klink "Seit wann stottert denn der führer???"

• Tja, is halt so, wie willst du die auch sonst Darstellen?
    Wobei grad der "Tiescher" Klink und unser Schultz noch wirklich gutmütige welche sind... Schultz is so n richtig lieber Kerl, und lang nicht so dämlich wie der Rest - der weiß wann er besser "nix" sieht.
    Hogans Heroes ist genial - nur schad, daß Bob Crane als Privatmann so n Arschloch war... (wird grad verfilmt...)
    Ich find die alle miteinander klasse - vor allen Dingen Klinks Wirtschafterin, die ja alles im prinzip weiß, aber nie was erzählen würde...

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Ist 2002 verfilmt worden. Hab den Artikel drüber grad gefunden...
    Auto Focus, USA 2002 - eine Biografie Bob Cranes...
    seine Rolle als Hogan war klasse, aber privat... hat er Mädels (meist Stripperinnen) für ONS aufgerissen, das auch noch gefilmt, und sich daran im nachhinein aufgegeilt... dann is er über John Carpenter gestolpert, und die zwei haben da was zusammen draus gemacht... echt "toll".

Nichtsdestotrotz liebe ich Hogans Heroes...

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...