Hehe die Serie "Ein Käfig voller Helden" , im Original "Hogan's Heroes" ist ja neulich auf Kabel1 wieder gestartet. Ah wie geil und ich muss echt sagen, das ist das beste was in den 60ern über den Fernseher geflimmert ist. Ich verpasse keine Episode, sie ist urkomisch und die Sprüche sind total genial *gg* Und über die Dialekte könnt ich mich kaputtlachen, ihr könnt ja sagen was ihr wollt, aber ich finde das die Serie auf deutsch tausendmal besser ist als im englischen Original. Ich könnte mich jedes mal auf dem Boden werfen über Klink's sächsischen Dialekt. Da haben auch die Produzenten schon echt etwas gewagt die Serie in den 60er rauszubringen, vor allem weil von Zensur fast keine Spur ist, nu ma langsam ne wahr, da fliecht eh'n ja de schüppe samt mücken wech, oder "I scheiß mi ein", wie Schultzi sagen würde, ansonsten sag ich noch "heil Kräuter"
Hoffe auf jeden fall das ich nicht die einzigste bin die das total komisch findet, und dass es hier noch andere Hogan's Heroes fans gibt Die Serie trifft genau meinen Geschmack.
Und wer es kennt, fand die folge total genal wo Hogan sich als General ausgegeben hat "Und nun holen sie schon die Gefangene, verdammt, sonst ergeht es hier ihnen wie diesem scheiß apfel hier" *rumfuchtel* läuft rum und zerdeppert noch so ne riesengroße Vase LOL