• Das gehört auch noch dazu Mietzi------>

"ein mann geht auf die beerdigung seiner mutter. plötzlich sieht er ein jungen schönes mädchen, die aba direkt danach spurlos verschwunden is. am nächsten tag stirbt die schwester des mannes. warum ???"

Still sitting, waiting, wishing..

• Hm...meine Freundin is ne Psychopathin,ich aber nich ^.^

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• ich bin auch keiner, verstehe aber die antwort nicht :rolleyes vielleicht bin ich zu bloed, koennt ihr mir mal erzlaeren, was die frau mit der schwester zutun hat? wieso bringt er sie um :hae?

• Sakura:
    Der Mann bringt seine Schwester um, da dann logischer Weiße wieder eine Beerdigung ist und dort auch vielleicht wieder die Schöne unbekannte auftaucht, da sie ja bei der letzten beerdigung spurlos verschwunden ist. Der Mann will die Frau wieder sehen!

Hast es jetzt verstanden? ;)

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• ja schon, danke :) aber was hat der mann mit dem Verschwinden der Frau zutun? :confused: *irgendwie nicht check* hat der die auch umgebracht, aber das wuerde ja keinen Sinn ergeben ...

Sakura

• Ich bin auch kein Psychopath. Wobei ich was anderes erwartet hab...:D

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Die Frau ist halt einfach verschwunden, vielleicht heim gegangen (keine ahnung :roftl) UNd da die chacen veilleicht ziemlich gering sind das er sie wieder sieht, aber er es ja unbedingt will, weil er sich vielleicht in sie verliebt hat, bringt er seine schwester um, das vielleicht auch zu der schwester ihrer beerdigung die unbekannte kommt, und somit der mann die frau wieder sieht!

Der Mann hat mit dem verschwinden der Frau nichts zu tun, er wollte sie nur wieder sehen.
    (hoffe du hast es jetzt bisschen besser verstanden, sonst weiß ich nicht mehr wie ich es erklären soll
    ich kann net besonderst gut erklären, sorry :hammer :roftl)

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• also, des isn test. macht ihn doch mal bidde und sagt mir, was bei euch raus gekommen is und was ihr gemacht habt!

ein mann geht auf die beerdigung seiner mutter. plötzlich sieht er ein jungen schönes mädchen, die aba direkt danach spurlos verschwunden is. am nächsten tag stirbt die schwester des mannes. warum ???

-so das müsst ihr jetzt mal beantworten-

Oh das gefällt mir! :applaus
    Ich hol mir mal grad ein Bier und löse es dann *lol* :D
    Ich schreib dann hier weiter! Keine Sorge Mods . ;)

So - ich grübel dann jetzt mal mit Mausespeck und Bier :D - gleich ist mir totschlecht ;))

Erst mal sortieren.
    Sortiert ist - also es wird wahrscheinlich keine logische Erklärung geben, denk / hoff ich mal - ich spinn mal rum. :)

Der Sohn ist auf der Beerdigung seiner Mutter - die Schwester ist nicht gekommen, weil sie die Familie schon lange verlassen hat und er sich an ihr Aussehen auch nicht mehr erinnern kann, weil es geschah als er und sie beide noch Kinder waren.
    Nur ihre Schönheit fällt ihm auf, weil sie seiner Mutter sehr ähnelt.
    In der gleichen Zeit - in einem Krankenhaus liegt eine junge Frau - sterbenskrank, bettlägrig, dem Tode geweiht. Ihr letzter Wunsch war eine Versöhnung mit der Mutter und ihrem Bruder - beide hatte sie damals im Zorn verlasssen, weil sie Schuld am Tod ihres Vaters hatten. Das Haus war abgebrannt durch eine Nachlässigkeit der beiden, die sie Ihnen iemals verziehen hat.
    Zum Zeitpunkt der Beerdigung ist sie kurz vorm Sterben - das heißt so eine Art Nahtod - sie ist für 5 min klinisch tot - ihre Seele wandert zum Friedhof , wo der Bruder sie erblickt. Am nächsten Tag wird ihm dann mitgeteilt, dass seine Schwester verstorben ist.

*lol* Das stimmt vorne und hinten nicht! :D
    Jetzt bin ich gespannt auf eine Lösung!!!

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Layla - Li: War's wirklich nur ein Bier ;)
    So ne Lösung hätt ich nciht erwartet... aber ... klingt logisch ;) :D

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• oh jetzt hab ichs verstanden, danke! :) obwohl ich es etwas dumm von dem Mann finde die Schwester umzubringen, er haette ja auch einfach so zum Friedhof gehen koennen *g*

• hallo,
    jetzt hab ich das kapiert*ggggg*
    tja, wenn man lesen könnte;)
    ich find layla li's idee richtig gut, warum soll das nicht so sein?
    ne hab den test nochmal so ganz in ruhe gemacht und bin irgendwie auch auf das ergebnis gekommen, sprich das ich ein psychopath bin.. muß ich mir jetzt sorgen machen:D :D
    cioai

edit: hilfe, meine rechtschreibfehler flourieren*g*

• Zitat

Original geschrieben von Rike
    Layla - Li: War's wirklich nur ein Bier ;)
    So ne Lösung hätt ich nciht erwartet... aber ... klingt logisch ;) :D

*gg*

Yes! 1 - aber dafür bräuchte ich auch kein Bier ;)
    Aber die richtige Lösung ist nicht schlecht! :)

mietzi

Danke! :D Les ich jetzt erst! :)

P.S. Wo ist denn dieser Test? :confused: Oder bin ich blind?
    Hm...weiß eh was rauskommen würde! :D

Zitat

Original geschrieben von natalie88
    mhmm... naja, nich wirklich ... was du geschrieben hast is ja voll kompliziert, dass checkt ja keiner...

Wen meintest du ? :)

Oh je - Todesstrafe - ein Doppel Posting...
    Ich weiß aber nich wie man zitiert und den Beitrag in den alten bringt? :confused:

@*Schäfchen*

Danke - les ich auch jetzt erst- war ein paar Tage off. :)

Blitz
    Danke für´s reinkopieren! :)

reinkopiert und alten Beitrag gelöscht - Blitz

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• ich meinte dich layla-li !da musst du dich aba echt erst mal hinsetzten und gaaaaanz anstrengent mitdenken um deinen text zu verstehen!naja, anscheinend sind hier alle top fit im mitdenken!

Still sitting, waiting, wishing..