Wie bekomme ich Häuser ins Spiel????

• Sorry, ich bin selbst ziemlich sicher dass es dafür einen extra thread gibt wo das für alle downloads beschrieben wurde, aber ich suche schon eine geschlagene halbe stunde und finde ihn nicht, also bittebitte könnt ihr mir noch einma sagen wie ich Höuser ins Spiel krig? das klappt nämlich bei mir nie so recht *gg*

danke

[GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]

[SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

• hallo,
    du hättest einfach nur in die faq schauen müssen.
    ansonsten machst die die häuser mit den endungen iff einfach in den ordner "house" in der jeweiligen user data.
    ciaoi

• ahhhhh peinlich! danke, ich ´war gestern irgendwie verpeilt *gg*
    therad kann geschlossen werden denk ich...:D

[GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]

[SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah