bau ne hütte, ich weiss jetzt nicht genau was du alles gebaut hast aber schau die kombis durch ich hab da auch mal festgesteckt aber damals waren die kombis noch net alle freigeschalten und dann gings
-
-
Jaxus Sanchez
hütte hab ich schon
hab schon alles gebaut ich weiß nimma weiter
hab jetzt sogar kerze und bastkerze gemacht
naja alles schon gebaut bis auf das wofür ich wolle und lehm brauch
also kein bett kein haus oder stabiles haus oda fachwerkhaus (wie auch imma)
find auch kein fernglas sonst würd ich hochstand machen
naja und schafe kommen auch keine hab den stall und das gatterNaja
LG Monja -
also im moment fällt mir grad nichts ein aber schau mal ins forum vom inselspiel vll findeste ja doch noch ne kombi, wenn mir morgen noch was einfällt meld ich mich hier nochmal zu wort;)
-
@jaxus
danke das is lieb
ich sammel in der zwischenzeit alles was ich krigen kann -
HE HALLO
falls ich es heut doch noch schaffe weiterzukommen
was is wichtiger stärke oder geschick
was brauch ich wenn ich schafe fangen will
hab schon einen stall und ein gatter
aba was muß ich aufwerten stärke oder geschick im moment is alles auf 9bitte bitte
-
@ Monja
jeder findet das anders mit Geschick oder Stärke, eine finden das Geschick wichtiger ist und andere meinen das Stärke wichtiger ist. Habe außerdem auch beides 9 g. und st.!
Ich weiß selber nicht was ich aufwerten soll!
Für die Schafe brauchst du ein netz!Gruß
katie88 -
oh danke
jetzt geht das auch
jetzt kann ich auch endlich ziegel machen
bitte gibts verschiedene häuser?
also stabiles haus und fachwerkhaus is das das selbe
wenn ja welche kombi is das und wieviel punkte bringt das?
fragen über fragensagts einmal wie schaffen das einige von euch auf level 14 oda so zu kommen
wenns ja dann bald nichts mehr zu bauen gibt denk ich is höchstens 12 oda so zu erreichen
ging das nur bei der alpha version?
hach naja
ich hab schon einige damit angesteckt das spiel zu spielenkennt einer von euch ein ähnliches spiel
würd gern mehr von der sorte spielen
solangs sims 2 noch nicht gibtDanke katie88 für deine immer wieder hilfe
wenn ich dich nicht hätt
und jaxus sanchez nicht zu vergessendanke danke
LG Monja
:liebe :liebe :knuddel -
Monja es gibt neben der hütte noch das stabile haus=ziegel(400)+lehm(50)+bretter(100)+nägel(120)+Balken(15)+Hammer
und das große fachwerkhaus=tisch+stuhl+ziegel(400)+lehm(50)+balken(60)+bretter(100)die häuser bringen eigentlich ziemlich viele XP, bin ja nun mi´ttlerweile auch lvl 14 dadurch das fachwerkhasus bringt beispielsweise satte 195 XP!
also es gibt noch andere spiele die so ähnlich aufgebaut sind aber ich hab grad die links net, vll gibst du einfach mal bei ner suchmaschine insel+spiel ein und schaust ob da was dabei ist
greetz jax
-
eine frage hab ich noch
bin jetzt level 10 hab 359 von 400 exp
bau mir grad ein haus das 111 punkte bringen soll
is es eigentlich möglich ein level zu überspringen?
möcht nämlich nicht die möglichkeit verlieren stärke oder geschick aufzuwerten wenn ich danach das fachwerkhaus bau was ja so viele punkte bringen soll?
nachdem hab ich dann nur mehr den zaun zu baun der 15 bringen sollwas kommt danach?
LG Monja
-
also wenn du wirklich ein lvl berspringen solltest kannst du mit zwei punkten aufwerten, also hast zweimal die möglichkeit deine fähigkeiten aufzuwerten
-
danke danke
jetzt bin ich auch schon ein ganzes stück weitergekommen
und ganz seltsam....... ich hab gestern und heute jeweils getreide gefunden
juhu freu
hab gelesen das das net so oft zu finden sein soll
was ich damit mach weiß ich zwar noch nicht
hab hier mal gelesen man kann eine suppe draus machen die 5000 Exp !!!!! bringen soll
stimmt das und wenn ja he was soll ich mit so viel??LG Monja
-
neee getreide brauchst du logischerweise für mehl und später für brot. naja die hben die wahrscheinlichkeit getreide zu finden hochgestzt...
-
* ma nen alten thread auskrame *
So *lol*
Ich bin ma letztens so auf diese seite wieder gegangen, weil ich das irgentwie mal wieder spielen wollte...nur jetz kommt da irgentwie so ne total komische andere seite! gibts das spiel garnet mehr?
-
Zitat von Lizzi
* ma nen alten thread auskrame *
So *lol*
Ich bin ma letztens so auf diese seite wieder gegangen, weil ich das irgentwie mal wieder spielen wollte...nur jetz kommt da irgentwie so ne total komische andere seite! gibts das spiel garnet mehr?
Huhu !!!
Also die Seite gibt es schon lang nicht mehr...*leider* ich glaube die haben es gechlossen weil sie die server kosten oder so nicht bezahlen konnten und weil es zuviel arbeit geworden wäre. Na ja kann man jetzt auch nichts machen die gibts es so schon seit ehm...*überlegt* 6-7 Monate nicht mehr oder so. Aber ich denke es gibt bestimmt noch ähnliche spiele wie diese...^.*
Gruß Asuka...^.~~~
-
AAAAAAH! XD Schnell löschen/verschieben/sonst was
Mei, wie blöd XD -
kann mir mal bitte iner den link geben wo ich mich einlogge bzw ne insel erstelle?
ich hatte irgednwann mal eine, schon ne ganze weile her udn hab grade den thread gesehn und hab mal wieder lust da vorbeizuschauen -
@ Krassblatt
Das Inselspiel gibt's nicht mehr Hat Asuka gestern gepostet
Zitat von asukaAlso die Seite gibt es schon lang nicht mehr...*leider* ich glaube die haben es gechlossen weil sie die server kosten oder so nicht bezahlen konnten und weil es zuviel arbeit geworden wäre. Na ja kann man jetzt auch nichts machen die gibts es so schon seit ehm...*überlegt* 6-7 Monate nicht mehr oder so. Aber ich denke es gibt bestimmt noch ähnliche spiele wie diese...^.*
LG,
Broili -
achso okay danke!