Inselspiel

• also ich kann soviel essen, wie ich will, der hunger bleibt auf hundert...tuts der zwieback nich? :kopfkratz

toll das mit dem "too many connections".. :hae
    dauert mir da eh irgendwie alles zu lange... :motz

die besucher haben auch keine bedeutung mehr, sollte man lieber irgendwie abschaffen, dann wird der server nich so überlastet u. wir können besser spielen :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• btw, Besuchen bringt in dieser Versin NIX mehr - also laßt es, es macht nur TRAFFIC und somit das Spiel LAHM.
    Sollte sich was ändern sagen wir schon bescheid...

btw... Pilze sind sinnvoller... ;)

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Broili, Hunger sinkt nur, wenn Leben auf 100 ist... ;)

JubJub

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...

Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...

• öhm, und wie bekomme ich das auf 100? schlafen? geht das überhaupt? :D

hm, sammle gerade muscheln :D angel hab ich auch schon gebastelt..

maaah, das is so laaahm.. :motz

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• wem sagst du das... essen hilft. davon geht ERST Leben wieder rauf, wenn das voll ist, Hunger runter.
    Iss mal n paar Pilze... ;)

JubJub

• Hmm..... wo ist denn die kiste??? Ich find die nich, bin ich blöd oder hat die sich unsichtbar gemacht?
    Hilfäää

EDIT: oh, sie ist ja in der unterkunft :rolleyes man, die beta is ganz schön gewöhnungsbedürftig

• Warum kann ich keinen Angelhaken mit dem Seil kombinieren???
    Dauert echt ziemlich lang wieder eine Aktion anzufangen. :motz
    Hofft auf schnelle Antwort!!!
    Gruß
    katie88

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• @ MARKSIM

achso, DANKE für die schnelle antwort :D

Gruß
    katie88

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• Wieivlee exp/welchen lvl habt ihr? ich hab mittlerweile 33 exp, lvl 3, und wenn ich mich anstrenge komm ich noch unter die top ten (der auf platz 10 hat 39 exp, das hol ich vielleicht noch ein ^^)

• OH Mann ich find das voll Kacke das man jetzt wieder von vorne anfangen muss. Aber was nützt es sich darüber aufzuregen..... NIX! Deshalb werd ich jetzt auch wieder kräftig suchen, finden, kombinieren .... ;)

• mist, die in den top ten werden immer besser, das schaff ich erstma net -.-

• hmmm is echt doof...auch sich erstma sich zurecht zu finden...hmmm...
    aber es gelten doch immer noch die selben kombies,oder??

[center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]

[

• ina: nein, es gibt jetzt andere, die alten gehen fast alle nicht mehr.

NEUEN WALD & NEUEN STRAND GEFUNDEN!

Tipp: wenn ihr in den nördlichen wald geht steht als net-addy ja oben "http://www.inselspiel.de/php/wald_norden.php" und wenn ihr norden durch sueden ersetzt kommt ihr in einen anderen wald, in dem könnt ihr die gleichen sachen machen aber einen zusatz gibt es: man kann dort tabak ernten :D

der südliche strand ist jetzt neu verlinkt, ich denk mal gleich wird auch der wald verlinkt. aber im moment ist er noch nicht da, ich wollte nur mal ausprobieren was passiert wenn ich norden durch süden ersetze ^^

• http://www.inselspiel.de/?ref=17985

Besucht mich bitte! Dass ich endlich vom ersten Level wegkomme!

Schade, dass man jetzt immer soo lange warten muss, bis man die nächste Aktion ausführen kann. Und man wird ziemlich schnell hungrig, gell?

• Funky: Danke für den Tip!
    gestern ging das auch noch....jetzt haben dies wohl auch mitbekommen&jetzt kommt man NICHT mehr in den suedelichen Wald sondern zur Inselkarte....naja...dann mus ich mir jetzt doch mal schnell ein Häuschen bauen :rolleyes

:rollauge

• irgendwie blick ich da jetzt überhaupt nicht mehr durch die gesundheit ist immer wewit unten und wnen ich se dann grade wieder oben hab knicktr der trottel um
    kann der eigentlich auch sterben?
    und ich kann meine schildkröte net mehr ankleinen das funzt net

• Besuche bringen scheinbar doch was, im Forum wurde zumindest geschrieben, dass man bei vielen Besuchern sich einen Gegenstand wie einen Ring oder ein Amulett aussuchen darf.

• @krassblatt schau mal ins forum zum spiel was das umknicken angeht da steht irgendwo ne rechnung zur wahrscheinlichkeit für unglücke. sterben kann man aber nicht es hat nur auswirkungen auf die wartezeit zur nächsten aktion. fast alle kombis sind erneuert worden und die kombi angeleinte schildkröte gibt es nicht mehr

@fischl ob man das brauch is ne andere frage;)

[SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]