zwei gebratene Fische kombiniert ergeben zB 2 Gräten - und mit denen und Wolle kannste dann ggf. n Seil machen...
JubJub
zwei gebratene Fische kombiniert ergeben zB 2 Gräten - und mit denen und Wolle kannste dann ggf. n Seil machen...
JubJub
Hab etz ma en paar Fragen:
Was mach ich mit dem Fass?
Woher krieg ich Hühner oder sowas?
Was mach ich mit Krabben?
Was bringt die Schildkröte?
Woher krieg ich Fische?
Ich hab grad gedacht ich kann mir ne Angel baun wenn ich das Seil mit der Gerte verbinde aber dann kam ein Bogen raus. Kann ich da auch einen Pfeil machen? Wenn ja wie und was bringt Pfeil und Bogen? *FragenÜberFragen*
Mit dem Bogen kannste jagen.
Im Wald und aufm Berg.
Und das mit der Angel is auch nicht doof gedacht... man KANN auch eine Bauen, aber da gibts noch nen HAKEN - dazu brauchste natürlich auch noch nen HAKEN
Kombiniere doch mal Knochen + Feuerstein + Scherbe...
JubJub
Oh cool, jetz hab ichn stück fleisch gejagt.
hmm knochen un feuerstein hab ich mehr als genug, aber wo krieg ich die scherbe her?
EDIT:hat sich erledigt, hab die scherbe und auch gleich ne angel gebastelt. thx =)
sagt Mal, wenn man etwas baut, wieso müssen die Teile in der richtigen Reihenfolge sein????? wieso kann man nicht eine andere nehmen oder hat das irgendwelche Regeln???
hi!
ich hab jetzt auch ne Insel: Meine Insel
besucht sie doch bitte
wie kommt man ein level höher?nur durch besucher?
bye franka
Dante: Keine Ahnung, vielleicht ist das irgendwas mit der programmierung dass das zuviel arbeit wär andere reihenfolgen gelten zu lassen oder so, ich finds auch ziemlich doof...
Franka: du kommst auf höhere level durch exp. die bekommst du durch besucher oder wenn du irgendwas baust. z.B. bekommst du für ein stabiles haus 600exp, durch ein ruder 20, durch ein ruderboot 400. und für ein gatter stolze 1000exp soweit ich mich erinnere. es gibt leider nicht für alle gegenstände exp, aber für manche. probiers einfach aus
so ich hab auch "mal wieder" ne frage: wie komm ich in die höhle rein? wenn ich bei der höhle bin kann ich nur auswählen unter "Da hab ich noch Angst" odda sowas, wenn ich das nehm beißt mir eine spinne in den finger. das selbe auch bei "Gibt es hier gespenster". und bei "Das ist aber dunkel hier" bekomm ich ne kerze. aber mehr auch nicht, aber ich brauche nen topf und den gibts bei der höhle. aber wo???
[glowred]help[/glowred]
*hehe* Funky,wozu brauchst du denn einen Topf?
Den kann man doch zu nichts gebrauchen
Doch, für die Suppe =)
und in der höhle solls auch n kompass geben, das is doch auch ganz interressant
aber ich frag mich eher wie ich n schaf bekomme o_O
Achso,ne Suppe will ich auch mal machen...wenn ich mal Getreide finde,ich will ja ne Suppe die genießbar ist
@ Funky
erstmal solltest du ein gatter bauen...dann kannst du aufm berg mit der steinschleuder n schaf fangen ohne gatter rennt das schaf weg,nachdem es dich nochmal angeguckt hat :roftl
Ok, thx Broili!
Ein gatter hab ich schon seit heute morgen, ich wusste doch dass es zu irgendwas nützlich sein muss wenn es soviel Exp bringt
ach ja, mit der steinschleuder hab ich im wald ein wildschwein gefangen, aber was kann ich damit machen?? :confused:
soweit ich weiß,kann man mit dem lieben wildschwein noch nix machen...aber vielleicht findeste ja ne kombi
Juhuuu mein Fachwerkhaus steht!
Hmm... jetzt hab ich nur ein Prob. Wie gehts weiter? Hab schon alles mögliche gebaut, und jetzt hab ich keine Idee mehr was ich machen könnte
@all Wenn ihr mich besucht, verrate ich euch ein Geheimnis.
Die Inselküche hat etwas gebraut was vorher ungeniessbar war, aber jetzt sehr beliebt ist und sehr viele Besucher bringt.
Aha, wollt ihr es wissen? Ein genaues Rezept ist noch nicht vorhanden, ABER Hinweise haben wir schon. Also bereit? Folgt meinen anweisungen.........
1. Etwas altes. das gibt es an einem dunklen Ort...
2. Heiß doch oft benutzt. Eine Zutat dafür ist eine Art Stein...
3. Manche verzweifeln schon dass sie das nicht finden.
4. Lila aber ob es giftig ist?
5. Grüne Tierchen im besoffenden Zustand findet es beim Gassigehen.
6. Harte Schale u´nd im Real Life bringts Perlen
Zusammengemixt ergibt es Suppe. 1 2 3 ESSÖÖN!
LG
Mini
@ Mini love Swim
is ja lieb von dir aber das rezept der suppe mit dem getreide und co kennen wir schon nix für ungut trotzdem lieb :applaus
ZitatOriginal geschrieben von Funky
Juhuuu mein Fachwerkhaus steht!
Hmm... jetzt hab ich nur ein Prob. Wie gehts weiter? Hab schon alles mögliche gebaut, und jetzt hab ich keine Idee mehr was ich machen könnte
Ja, ich will auch neue Kombis. Sonst wirds langweilig!
Ich hoff ja mal dass bald die Beta-Version kommt da gibts bestimmt mehr...
Beta, beta, beta :applaus