Simlink auf deutsch ?

• Hi leude,

kann mia jemand von euch das mit simlink erklären ich kann doch kein english :(:(:( un üba google hab ich simlink nit auf deutsch gefunden :( doch da wa eine seite mit deuscher read me dabei aba da funzte der download nit :(

bitte wenn sich jemand damit auskennt oda gut english kann bitte hilft mia...

Liebe Grüße
    Darli :D

[CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

• Schreib mir einfach hier rein, was du nicht verstehst, dann kann ich dir das übersetzen.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• hallo,

danke für deine liebe hilfe oda bessa für dat angebot aba ich kann die musik nun auch so wieda in die ordner von sims machen... dat ging vorher nämlich nit...keine ahnung warum es nu wieda geht... naja aba ich habe jetz auf jedenfall wieda meine eigene musik im spiel... *freu wie nen baby* :applaus

trotzdem noch ma danke...

liebe grüße
    darli :D

[CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]