Hi!
Ich wüsste mal gern, wie viele Downloads man ins Spiel bringen kann! Und wenn es unbegrenzt ist, ob dann die Gefahr besteht, ob das Spiel nicht mehr richtig läuft? Bitte helft mir! :confused:
Wie viele Downloads ins Spiel???
-
-
Ich denke mir, die Anzahl der Downloads sind unbegrenzt. Ist sehr unwarscheinlich, daß das Spiel nicht richtig laufen würde. Die Anforderungen bei den Sims sind ja nicht groß, so wie bei Action oder Horror-Zombie-Spiele. Ich glaube nicht, daß die Anzahl der Downloads begrenzt ist, sind.
-
Aber ist nicht vielleicht irgendwan das Laufwerk voll? Und wenn ja, wie viele Skins oder Downloads passen ungefähr drauf??
-
Nun ja, wenn die Festplatte voll ist, gehen auch keine Downloads mehr drauf. Ich weis ja nicht wie groß deine Fastplatte ist und wieviel schon belegt ist. Die Dateien sind eigendlich nicht so groß, daß sie eine Festplatte voll machen. Im übrigen sollte mann und auch frau, die Festplatte vorallem fürs spielen immer regelmäßig warten (aufräumen). Denn gerade spielen bringt den Rechner durcheinander und muß unbedingt aufgeräumt sein. Wenn dies nicht ist, kann ein Programm nicht sauber laufen.
-
Wenn die Festplatte nicht mehr als die 700 MB freien Zwischenspeicher die das Spiel "Die Sims" braucht hat,dann kannst du auch nicht mehr spielen.
Beim Originalspiel Die Sims ist die Zahl der einzugebenden Tapeten und Böden begrenzt.
Seit der Installation von LL ist das aber beseitigt worden. -
Bei dem einfachen Spiel die Sims sind die Tapeten ,Böden , Dächer auf 160 reduziert ,aber ich denk mal ,je nach Computer ist auch bei den Objekten schluss ,ich hatte früher einen Pentium2 450 und da war so bei über 609 Schluss und bei meinem neuen ist noch über 800 nicht Schluss.