Hallo ihr da!
Habe ein Problem mit dem Installieren von WCJ und hab hier gelesen, dass man Patches deinstallieren sollte, damit es funktioniert.
Frage: Wie geht das denn? Reicht es, die Patches einfach zu löschen?
Bitte um Hilfe!
Liebe Grüße.
Hallo ihr da!
Habe ein Problem mit dem Installieren von WCJ und hab hier gelesen, dass man Patches deinstallieren sollte, damit es funktioniert.
Frage: Wie geht das denn? Reicht es, die Patches einfach zu löschen?
Bitte um Hilfe!
Liebe Grüße.
Einen Patch kann man nur deinstallieren, wenn man das dazugehörige Add-On deinstalliert.
Was für Probleme hast du denn mit WCJ?
Vorallem, wo hast du gelesen, das der Patch daran Schuld ist? :misstrau
Ich dachte, ich hätte es installiert, aber im Spiel wird es nicht angezeigt. Außerdem hat ja ein Ordner mit dessen Namen existiert.
Und dann dachte ich, installiere ich es neu.
Gelesen habe ich das hier:
http://www.simsforum.de/vbulle…vor-der-installation.html
Liebe Grüße.
ps. ich werde mal versuchen, alle Erweiterungspacks zu deinstallieren. danke.
EDIT: Hat leider nicht funktioniert.
Hast du auch das Hauptspiel deinstalliert (Spielstände sichern nicht vergessen!)? Es scheint ja Probleme mit der Installation von WCJ zu geben, wenn man nur einen Patch vom Hauptspiel drauf hat.
Wenn es nach der Deinstallation und erneuten Installation von dem Hauptspiel immer noch nicht funktioniert, musst du alles ganz sauber löschen, also auch die Registry. Wie das geht, siehst du hier:
http://www.simsforum.de/vbulle…nik-faq-zuerst-lesen.html
Viel Glück!
Vielen, vielen lieben Dank
Hab es mir durchgelesen. Allerdings habe ich Windows Vista und ich weiß nicht, wo die Registrierungsdatei sein soll ... :-S wäre lieb, wenn du mir noch einmal helfen könntest
liebe grüße.
Bitte, gerne!
Aber ich muss leider passen, da ich kein Vista habe :(. Ich hoffe, dir kann jemand anders helfen, vielleicht auch im Technik-Forum.
Leia Organa
Gut, dann schau ich da mal nach
Danke noch mal an dich Das Problem hat sich gelöst, wenn auch nicht so, wie ich es gehofft habe.
Ich habe nun den ganzen Tag am PC verbracht und das einzige, das ich gelernt habe ist, dass löschen zum Ziel führt. Habe mit TuneUp Utilities rumgebastelt, das System überprüfen lassen und allen möglichen Schnick Schnack. :hua
--
Letzten Endes habe ich dann doch die Registrierungsdatei gefunden :misstrau
Liebe Grüße.
ps. was genau jetzt allerdings die Lösung war, dass kann ich leider nicht sagen, ich habe einfach ausprobiert und nicht jedes Mal geprüft, ob ich es geschafft habe. x(