husten bei sims

• HI Leute!
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Meine Sims husten in letzter Zeit ganz oft!
    Wofür kann das ein Anzeichen sein?
    Denn ins Krankenhaus kann ich sie ja nicht schicken.
    (Habe alle Versionen bis zu Tierisch gut drauf.)
    Danke für eure Hielfe im Vorraus.
    Eure Jaana

• Scheint die Meerschweinchenkrankheit zu sein ..

heng ein Bild von grossen Meerschwein auf und lass es den sims ansehn

oder absulute bettruhe

ein Sim kann davon sterben ..

( Ps.. mann nutze die such funktion .. und es kommen in LL verschieben bitte ^^ )

[center]
    Feed me

[/center]

• Bei meiner Schwester war das auch so! An deiner Stelle würde ich mir glaube ich keine Merrschweinchen mehr kaufen!!!
    Viel Glück.

• Natürlich sind Meerschweinchen niedliche kleine Tierchen. Man kann mit ihnen spielen, sie streicheln und versorgen. Leider können sie aber auch die gefährliche Meerschweinchenkrankheit übertragen. Dies sollte kein Problem sein, wenn sich Deine Sims gut um das Meerschweinchen kümmern. Wenn sie es täglich füttern, den Käfig sauber halten und mit ihm spielen, wird nichts passieren. Wird das aber vernachlässigt, wird das unglückliche Meerschweinchen den Sim beim Spielen beißen. Die Meerschweinchenkrankheit ist wirklich gefährlich, da sie zum Tod führen kann! Sind Deine Sims infiziert, hast Du 3 Möglichkeiten, sie wieder gesund zu pflegen:

1. Kaufe ihnen das Gemälde „Das vergessene Meerschweinchen“. Einmal aufgehängt, kannst Du beobachten, wie Deine Sims innerhalb von 16 Stunden gesund werden.

2. Schicke den kranken Sim zum Chemiebaukasten. Wenn dieser einen weißen Trank braut und diesen trinkt, wird er geheilt.

3. Die sicherste Möglichkeit ist, die Sims ins Bett zu stecken. Viel Schlaf, ein heißes Bad, viel Kaffee, ein Tag ohne Arbeit und sofort fühlen sich die Sims wieder wohl!

Verschoben nach "Das volle Leben"

• Hi!
    Also du must vollgendes tun:
    Mache deinen Sims so oft wie es geht etwas warmes zu essen und lass die Sims viel schlafen und Kaffee trinken! Und vor allem: Verkaufe das Meerschweinchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und so einen Thread gab es schon mal, klicke
    hier
    Bitte benutze demnächst die Suchfunktion!!!!!!!
    Ciaoi ~°Linda°~

• _ALSO DAS PROBLEM GIBT ES JA WIRKLICH SCHON SO OFT.......................... DURCHSUCHT DOCH EINFACH MAL DAS FORUM; DA FINDET IHR ALLE ANTWORTEN!!!

hasta la vista, s.-p.

• Zitat

Original geschrieben von Sim-player
    _ALSO DAS PROBLEM GIBT ES JA WIRKLICH SCHON SO OFT.......................... DURCHSUCHT DOCH EINFACH MAL DAS FORUM; DA FINDET IHR ALLE ANTWORTEN!!!

hasta la vista, s.-p.

Das haben genug andere hier im Thema schon geschrieben ;) Bitte lass das spammen, sonst gibt es eine Verwarnung. Hierfür gibt es aber jetzt schonmal eine Vorwarnung.

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Also das mit dem Bild finde ich keine sooo gute Idee. Das habe ich mit meinem Sim auch gemacht. Der Sim ist gestorben :(

Das gute an Sims ist, dass ich einfach die gleiche Person wieder einziehen lassen konnt :D

Ich würde das mit der Bettruhe und Kaffee und allem machen!