Die durchgeknallte Psychatrie - zum Mit-Entscheiden! [unbeendet]

• gg2001
    Yo, das wäre doch was. Stimmt eigentlich, vielleicht könnte man ja auch mal zwei gleichzeitig behandeln, wenn sie zusammenpassen (oder eben auch nicht :-)

[GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

• Klar können wir!
    Ihr müsst nur den Char genauer beschreiben ;)

ch versuche heute weiter zu machen (Lilli ist ja noch nicht "fertig gemacht" :D)

Elchin

PS: Danke für euer Lob :kuss :love

[CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

[/CENTER]

• Die durchgeknallte Psychatrie
    -PART 2-

Heute: Ausschnitt aus einem Artikel einer Illustrierten

Dr. Immanuel Psycho erzählte immer weiter, mittlerweile war er bei letztem Donnerstag angekommen, an dem er im Freibad war.

Mehr haben unsere Reporter leider nicht mitgekriegt, da sie allesamt wieder in einen leichten Schlaf gefallen sind.
    Schade, denn das war sicher ein wichtiger Teil der Behandlung von Lilli!

Irgendwann wachte Lilli dann auf (unsere Reporter gleich mit).
    Der Doktor erzählte zu diesem Zeitpunkt von dem Rohrreiniger, den er aus Versehen in die Toilette in Zimmer 3 geschüttet hatte, obwohl er doch eigentlich gar nicht dahin sollte....

Als Lilli vollständig aufgewacht war, sprang sie mit einem breitem Lächeln im Gesicht auf und umarmte den völlig überrumpelten ("das war sicher extra", sagen unsere Reporter "er hat bestimmt damit gerechnet!" ;)) Dr. Psycho

Dann fing Lilli plötzlich an zu erzählen, sie war gar nicht mehr zu bremsen:
    "Endlich konnte ich mal ausschlafen, ich danke ihnen, Herr Doktor! Ich komme mir im moment vor wie in einem schlechten Film, müssen sie wissen.
    Es geht mir auf Deutsch gesagt ziemlich dreckig!
    Ich habe keine Freunde. Niemand mag mich, ich kann einfach nicht treu sein, und ich enttäusche meine Freunde ständig.
    Ich weiß nicht wieso....
    Außerdem leide ich an schlaflosigkeit, ich kann einfach nicht schlafen.
    Die ganze Zeit denke ich nur daran, warum ich keine Beziehungen eingehen kann uns so weiter.
    Ich komme kaum zum schlafen...."
    Lilli standen Tränen in den Augen, der Doktor hörte interessiert zu.
    Lilli fuhr fort: "Ich weiß nicht wieso, aber ich konnte gerade endlich mal gut schlafen.
    Es geht mir irgendwie viel besser!"

Lilli schien überglücklich.
    Dr. Psycho hörte die ganze Zeit mit fachmännischem Blick zu.
    Unsere Redaktion war sich schon zu diesem Zeitpunkt sicher, dass Dr. Immanuel Psycho schon einen genialen Plan parat hatte...!

Er führte Lilli in das obere Stockwerk der Psychatrie....

Lilli hatte ein bisschen Angst, denn sie hatte gehört, dass in den oberen Teil nur die schweren Fälle kommen... aber sie nahm ihren Mut zusammen und folgte dem Doc!

Was Lilli oben erwartet, erfahrt ihr in der nächsten Folge :D
    Elchin

pS: Bald dürft ihr auch wieder voten!

[CENTER]

[/CENTER]

• Also erstmal a voll voll dickes lob an dich!!!! Des mit den Chars und so find ich echt klasse. Ich persönlich bin für den mit dem typ der denkt er is ein Hund. Is abba denk ich ma ´schwierig zu machen. Vielleicht könntest du ja auch mehrere Patienten gleichzeitig machen?! Weil ein Doktor hat ja net nur einen Patienten, will dich abba net übba fordern. Denk ma das des für dich auch net so leicht is so viel auf einma zu machen. Hoff trotzdem dass du bald weiter machst, is nämlich total interessant!!!

Schaut doch mal bei " my.sms.at/Annina13 (ohne www. eingeben) Des is mei Nickpage und ihr könnt mir gern was drauf schreibn! Dazu müsst ihr euch umsonst bei http://www.sms.at registriern. dann könnt ihr ne eigne Nickpage machn und habt ne e-mailadresse umsonst. Also würd mich über jedn bericht freun danke!!!
    Besucht doch ma meine Page :
    http://www.beepworld.de/members56/anninaspage

So un nu grüss ich ganz ganz doll Träumerlein, Rike, *Teensims*,Smallangel und Lene90 :knuddel Ganz ganz fettes Bussila an die !!!!! :-)

• Toll gemacht Elchin, wirklich!
    Ich finds super wie du die story machst. :applaus
    Ich wünsch dir viel Spaß beim weitermachen!

-----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)

Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

• Mein Char
    Name: E.Wandetl
    Problem: Ordnungswarn
    Sonstiges:
    Emauel leidet an einer sehr schlimmen krankheit,an ordnungswarn,es muss alles an seinen Platz sein,die tasse links vom teller,die blumen dürfen nur halb voll gegossen werden,als seine frau einmal die bettdecken falsch hingelegt hat,hatte er die scheidung eingereicht.

Spike: When I say I love you, it's not because I want you or because I can't have you. It has nothing to do with me. I love what you are. What you do. How you try. I've seen your kindness and you're strength. I've seen the best and the worst of you and I understand with perfect clarity exactly what you are. You're a hell of a woman. You're the one, Buffy.
    Buffy: I don't wanna be the one.
    Spike: Well, I don't wanna be this good-looking athletic. We all have crosses to bear.

• Elchin suppppppppeeeeeerrrr Fortsetzung. Von dir kann man noch was lernen :D
    Mach weiter so!!! :applaus

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• ACHTUNG!
    Der nächste Vote!

Sodele. Der nächste Vote geht los *g*
    Aber diesmal mit einer kleinen Änderung im Konzept ;)
    Wählt dieses mal bitte zwei Charaktere!
    Einmal einen von a) bis f) und noch einen von g) bis m)
    Viele haben sich ja gewünscht, dass immer zwei Charaktere Behandelt werden sollen, und außerdem sind das jetzt ja schon sehr, sehr viele Vorschläge (13), und sonst kommen wir ja nicht voran *gg*

Jedenfalls, ihr schreibt dann zum Beispiel
    1. c)
    2. l)

NUR EIN BEISPIEL

Alle Verstanden? Sonst fragt hier :D

Die Char´s:

Charakter a) von Lux
    Name: Peter
    Problem: Verfolgungswahn
    Sonstiges:
    Peter ist sehr verschlossen und menschenscheu. Seit seiner Kindheit leidet er an Verfolgungswahn, was seit der Pubertät immer schlimmer geworden ist.
    Er fühlt sich bedroht und denkt dass die Mitwelt sich gegen ihn verschworen hat.
    Oft hat er zu Hause und in der Psychiatrie das Zimmer auseinandergenommen und den Teppich abgerissen als er auf der Suche nach Wanzen war.
    In einem Zimmer mit vielen Winkeln und Teppichen fühlt er sich deshalb sehr unwohl.
    Manchmal redet er aber auch den ganzen Tag von seinen Verschwörungstheorien.

Charakter b) von Rike
    Name: Rike
    Problem: Persönlichkeitsspaltung, Wahnvorstellungen, Clownphobie
    Sonstiges: Rike ist ein schwieriger Fall. Sie ist unberechenbar. Mal ist sie total witzig und lacht und dann wird sie melancholisch und starrt nur noch vor sich hin und man muss schon aufpassen, dass alle Fenster im dritten Stock geschlossen sind. Auch sollte sie in ihrem Zimmer keinen Schrank haben, da sie davon überzeugt ist, dass in jedem Schrank ein Dämon wohnt udn dieser nur zu verscheuchen ist, indem man mit dem Kopf gegen den Schrank rennt. Auch solte sie keine Besuche von Clowns bekommen, da sie eine schreckliche Clownsphobie hat.

Charakter c) von K@thi
    Name:Frederick
    Problem:Fresssucht,Minderwertigkeitskomplexe
    Sonstiges:Unatraktiv(weil er soviel isst), imma noch single, unbändiger Hunger
    Anmerkung:Er frisst alles, was er in die Finger bekommt.(Vergammelte Pizza, die hinterm Schrank lag, Schuhe vom Nachbarn, Teppich,..eben ALLES.) Sein Zimmer sollte nicht zu viel Möbel haben, da sie wohl sowieso angefressen werden, außerdem müssen die Zimmernachbarn gut auf ihre Sachen aufpassen.

Charakter d) von simy
    Name: Hermann
    Problem: Realitätsverlust, Bewußtseinsstörung
    Sonstiges: Hermann denkt seit Jahren er sei ein Hund und soll als solcher die Weltherrschaft übernehmen. 1-2 Stunden am Tag ist er ganz normal, doch dann schlägt der Hundegott zu und beruft Hermann dazu sein Vorhaben in die Tat umzusetzten. Er denkt dann er sei ein Hund und verhält sich mit seinen 66 Jahren dann auch so (mit allem was dazu gehört)

Charakter e) von gremschnitta
    Name: Natascha Karlen.
    Problem: Gedächnisschwund, Magersucht!
    Gedächnisschwund: Natascha vergisst was sie zu Morgen gegessen hat, auch wenns sie es erst gerade vor einer viertel Stunde gegessen hat.
    Sie vergisst sogar ihren Hund zu füttern, den musste man ihr wegnehmen.
    Magersucht: Magersucht hat sie, weil sie sogar vergisst zu essen, sie meint dann sie hätte schon gegessen....
    Grund: Als Natascha das erste mal Gedächnisschwund hatte, war das weil ein Tag vorher ihr Freund Schluss gemacht hatte, und sie einen Nervenzusammenbruch erlitt, dabei viel sie die Treppe runter
    Anderes: Natascha hat schon ein paar mal versucht selbstmord zu machen. Sie hat sich, seitdem ihr Freund schluss gemacht hatte, völlig zurückgezogen, darum hat sie keine Freunde mehr und die Familie möchte auch nichts mehr von ihr wissen.
    Ausserdem denkt sie, sie sei mit einem TEDDYBÄREN verheiratet

Charakter f) von Caccia
    Name:Caccia
    Problem:Fresssucht,Erwürgoritis(leute erwürgen),Liebephobi,Illegaloritis
    Anmerkung<:Caccia nehmt seiht dem 10Lebensjahr nur illegal sachen Z.b. Emule-project net zeugs an (gibts diese adresse hab sie erfunden) hat probleme mit leuten als ihnen hallo zu sagen erwürgt sie die leute einfach.und fresssucht:Vergammelte Pizza die hinterm Schrank lag, Schuhe, Teppich eben ALLES.Sein Zimmer sollte nicht zu viel Möbel haben, da sie wohl sowieso angefressen werden und müssen die Nachbarn gut auf ihre Sachen aufpassen.

Charakter g) von Faulerfisch
    Name: Garnet
    Problem: Die unsterbliche Liebe zu Zidane Tribonal,
    und sie ist etwas schwer denn sie rastet nun mal schnell aus.
    Dann findet sie selten Freunde und ist sehr schüchtern.
    Sie bleibt am liebsten zu hause in ihrer final fantasy 9 Welt,
    und denkt über ihre verstorbene Mutter nach, und macht sich ständig vorwürfe.
    Da sie nur wegen ihr gestorben ist.

Charakter h) von Mini love Swim
    Name: Sanna
    Alter 23
    Problem: Sie ist fast normal aber ihr Schwarm hats mit ner anderen. Wenn sie an ihn denkt wird sie zum Monster und macht alles kaputt was nicht niet und nagelfest ist. Sie ißt nix was nicht Fastfood ist, drum ist sie fett, häßlich und unbeliebt. Meistens sitzt sie im Zimmer und heult. Freunde und Kontakte: NÜX! Alleine ist es doch viel besser!
    Sonstiges: Die Forschungen haben gesehen dass sie Frust an die Wand schmiert und deshalb das Zimmen vollgekritzelt ist. Kommentar von Sanna dazu: Ist mir doch egal!

Charakter i) von Träumerlein
    Name: Sophie
    Problem: Wenn ihr jemand eine Frage stellt, muss sie demjenigen eine Ohrfeige geben, was ein ziemlich großes Problem ist, da Psychater nunmal bekanntlich Fragen stellen , ausserdem meint sie das alle Lehrer Aliens sind.
    Sonstiges: Ich glaub das ist genug!!!

Charakter j) von SimFiren
    Name:Anja
    Problem:Anja denkt,dass sie superreich ist und in Hollywood lebt,und dass sie nur durch ein Missgeschick in SimVille gelandet ist.Sie läuft meistens in ganz verwahrlosten Klamotten rum(heisst aber nicht,dass sie Löcher haben!) und erzählt allen ganz begeistert von ihrer großen Villa mit Pool und ihren Butlern und Hausmädchen etc. Anja fühlt sich als etwas Besseres,ist furchtbar hochnäsig zu anderen und wird schnell handgreiflich,wenn ihr etwas nicht passt.Sie hat keine Freunde.
    Sonstiges:Anja "wohnt" in der Psychatrie und ist auch einmal abgehauen,um endlich wieder zur ihrer Villa nach Hollywood zu kommen,denn bestimmt machen sich schon alle dort Sorgen um sie!Aber man konnte sie noch vor bevor sie SimVlle verlassen hat wieder einfangen.

Charakter k) von Coloured_Girl
    Name: Vincent Geabler
    Problem: Der mehrfache Mörder ( --> Krankheit) Vincent leidet an einer stark ausgeprägten Form von Schizophränie (*hähä* ich hoffe ich habs richtig geschrieben), die schon im Kindesalter begann. Der Arzt der ihn vorher behandelte (ist selbst durch die psychische belastung, verrückt und zum Pflegefall geworden...) fand schon die Ursache für sein Leiden heraus. Vincent´s Eltern waren beide Alkoholiker und haben ihn oft geschlagen, missbraucht und sonst einfach nicht beachtet. Er hat vor allem Angst, sei es eine Gabel, Uhren usw. die einfachen täglichen Gegenstände also. Aber am aller meisten hat er vor Frauen angst. Da er nie die Zuneigung von Frauen bekommen hat, die ein Mann braucht, holt er sie sich gewaltsamm, in seinem Wahn. Durch ihn hat er schon 3 Frauen brutal verschleppt und bestialisch hingerichtet. Er bewahrte diese Leichen in seinem Keller auf, der wie eine Art Puppenhaus eingerichtet war. Dabei waren die toten Fraue die Puppen. Die Ursache dafür, das Vincent die Frauen zu "Puppen" machen will ist noch nicht geklärt. Der Staat Sim City erhofft sich durch Dr. Immanuel Psycho hilfe. Da er einer der erfolgreichsten und besten Psychiater ist die der Staat zu bieten hat.
    Sonstiges: Vincent hat blonde kurze Haare, sehr (!) blasse Haut, blaue Augen und ist sehr groß.

Charakter l) von plani
    Name: Jonas Verwirrnich
    Problem: Jonas glaubt, seit sein Vater ihm von Tschernobyl, und der Atomkatastrophe erzählt hatt, daran, dass dies durch eine intelligente Lebensform aus dem All verursacht wurde. Seither ist er ein Ufo-Fanatiker!
    Sonstiges: Er ist ein intelligenter, junger Wissenschaftler, der nichts interessanteres kennt, als Bücher über Ufos oder wissenschaftliche Berichte über Atomkraftwerke zu lesen.
    Immer, wenn er aus seiner Zelle herausgelassen wird, versucht er sich ins Labor zu schleichen.

Charakter m) von simoleon
    Mein Char
    Name: E.Wandetl
    Problem: Ordnungswarn
    Sonstiges: Emauel leidet an einer sehr schlimmen krankheit,an ordnungswarn,es muss alles an seinen Platz sein,die tasse links vom teller,die blumen dürfen nur halb voll gegossen werden,als seine frau einmal die bettdecken falsch hingelegt hat,hatte er die scheidung eingereicht.

PS: Ich mach gleich mit der Behandlung von Lilli weiter, aber votet schon mal fleißig, umso eher kann ich dann weitermachen :)

[CENTER]

[/CENTER]

• So, ich stimm dann gleich mal ab:

1.) a

2.) k

-----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)

Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

• Ich sage D und J
    Zwar würde ich dieses Thema ehrlich gesagt nicht anschneiden, aber es ist ja alles Spass (auch wenn das Thema nicht zum Spassen ist) und du hast das gut umgesetzt. Es ist wirklich lustig bis jetzt!

greedz,
    Wiskatz

[GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

[SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

• Also, auf jeden Fall i) *hihi*

und weil ich ja die Rike sooo gern hab :knuddel :

b)

Ciao, Euer Träumerlein:wink

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

• Danke, Gremli!!!!:kiss

Was ich vergessen habe! Wann geht es denn endlich weiter???*ungeduldigwart*

Ciao, Euer Träumerlein:wink

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

• Och Träumerlein hab dich auch gaaaaaanz lieb!!! :kiss :knuddel
    Also ich stimm einmal für b) weil ich sehen möchte was mich bei meinem realen Psychater wohl so erwartet :D
    und dann natürlich für i) ...ne, Träumerlein ;) :D :knuddel :kiss

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• Die durchgeknallte Psychatrie
    -PART 3-

Heute: Ausschnitt aus einem Artikel einer Illustrierten

Herr Dr. Psycho führt seine durchaus attraktive Patientin in einen sehr supekten *g* Raum ;-)

Dr. Psycho: "Setzen sie sich erst mal. Lilli"
    Lilli: "Wo bin ich hier?"
    Dr. Psycho: "In meinem privatem Behandlungszimmer. Das hier kennen nicht einmal meine Mitarbeiter"
    Lilli: "Und was machen wir jetzt??"
    Dr. Psycho: "Du wirst schon sehen..."

Der Doktor zieht Lilli sanft an sich heran und....

Sie "beschäftigen" sich noch ein bisschen... *lol*

Doch das "frohe Spielchen" hat auch eine klitzekleine Nebenwirkung.... :roftl

Von nun an kommt Lilli jeden Tag zur "Behandlung", das Kind bringt sie immer mit...

Natürlich hat unser Reporterteam die zwei mit versteckter Kamera verfolgt :D
    Sie haben auch Lillis Verhalten beobachtet.
    Unser verstecke-Kamera-Mann Jürgen: "Sie ist nicht wieder zu erkennen! Sie spricht jeden an, den sie trifft, im Wartezimmer (in dem sie übrigens nie lange sitzt.....) redet sie mit allen Leuten.
    Sie hat hier wirklich viele Freunde!"
    Sieht ganz so aus als hätte Dr. Immanuel Psycho sein Ziel erreicht.
    Aber wie geht es jetzt weiter?
    Als wir eine Woche später die Klinik wieder besuchten, stellten wir viele Veränderungen fest.
    Lilli ist bei Dr. Immanuel Psycho eingezogen...
    und sie hat einige Veränderungen am Haus vorgenommen... schauen sie selbst:

Weitere Fotos hat das junge Paar uns nicht gestattet.
    Legidlich ein Interview mit Dr. Psycho hat er uns erlaubt:

Wir: Herr Dr. Psycho, ist die Behandlung von Lilli erfolgreich abgeschlossen?
    Dr: Natürlich! Sie spricht jetzt Menschen an und kann auch Beziehungen eingehen (zwinkert)
    Wir: Was haben sie in Zukunft vor? Familiär gesehen natürlich.
    Dr: Wir beide werden uns natürlich um das Baby kümmern. Vielleicht wollen wir bald heiraten"! Aber das steht noch in den Sternen....
    Wir: Danke, Herr Doktor! Wir wünschen ihnen viel Glück!

[CENTER]

[/CENTER]

• SystemLord und Coloured_Girl

Bitte für EINEN Char von a-f und EINEN von g-m wählen!
    Nicht 2 aus der Gruppe g-m oder a-f !! ;)

@all
    Es bleibt spannend.
    Die aktuelle Stimmzählung:

a) ||
    b) ||
    c)
    d) ||
    e) |
    f)
    -------------------------------------
    g)
    h)