Pokemon Rubin/Saphir

• Ein Programm was den Gameboy oder die entsprechenden Konsole ersetzt, das brauchst du zum Spielen. Z.B für den SNES gubt es den ZSNES und für den GBA gibt es den VGA.

• Nö,das hab ich nicht...kann man das irgendwo downloaden?

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• ich meine mal dass das illegal ist. roms sind eben nun mal nach 24 stunden illegal wenn man nicht die original verison hat. ich hab die für den gba und für pc. also von daher nich illegal.
    daher ich kenne zwar einen link woher man einen emu bekommt aber das poste ich bestimmt nich. ich finde ihr solltet die finger von lassen von dem zeug. kauft ewuch das, is eh besser.

• naja bei snes ist es etwas ander danach kräht eh kein hanh mehr aber gba roms .. sollte man sich echt kaufen ..... ich lade sie zwar auch runter aber zum testen .. ist es idial zu sehn wie das game ist!

ich kann keine gute seite nennen da sie zu ist .. würde ich hier auch nicht nennen

[center]
    Feed me

[/center]

• Also Emulatoren sind völlig legal, die werden immer gebraucht!
    Findet man unter jeder Suchmaschine!

Bei den ROMS gilt als Faustregel 24Stunden oder man hat das Original.

Aber die Ruby haben wir von Nintendo in nem Forum bekommen, daher ist es nicht illegal.

• Pokemon ist XXXXXXX. Ich fands mal gut, aber das ist doch alles nur Abzocke. Genauso wie Digimon, Magic Karten, Yogi Oh, Monster Rancher und wie diese ganze Kacke da noch heißt. :angry

• Zitat

Original geschrieben von lindchenpu
    Pokemon ist XXXXXXX. Ich fands mal gut, aber das ist doch alles nur Abzocke. Genauso wie Digimon, Magic Karten, Yogi Oh, Monster Rancher und wie diese ganze Kacke da noch heißt. :angry

wenn du das so siehst, sind alle spiele abzocke und vorallem auch sims...:rolleyes

• genauuuu.....

hat nun jemand das spiel? wie ist es? ich will es auuuuuuuuuch....
    hab aber keinen advance *heul*

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• ich hab mir die saphir version auch geholt und habe schon 2 orden bin grad beim dritten! *freu* ich habe auch schon 2mal am wettbewerb gewonnen und die pokemon-riegel ausprobiert
    ich habe das pflanzenpokemon am anfang genommen und es hat sich schon einmal weiter entwickelt!
    tja dann habe ich noch die weiterentwicklung von dieser möfe und dieses pflanzenpokemon was ein blatt auf dem kopf hat davon hab ich auch die weiterentwicklung!
    die meisten pokemon sind da ja neu aber die namen die sich die herrsteller ausgesucht haben sind nich grad die atemberaubenenstes wie z.b: da is ja dieser vogel und der wird dann schwalbini genannt :illepall total bescheuert aber naja!

weiß jemand ne gute page wo es die komplettlösung gibt?brauch sie unbedingt...

[CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!

[/CENTER]

• @*kathrin* : Das Schwalbini erinnert mich so von der Namensgebung her an Taubsi, ist ja auch nicht gerade sehr einfallsam

Dante16

Karma ist unerwünscht

• @valfares:

a) Nein, man bekommt zwar ein ticket, aber die ist nur fürn Battel-Turm
    b)sogar 2! Einmal das Kind im Nachbarhause, und einmal der Junge, dem Man helfen musste ein Pokémon zu fangen
    c) Andere? Meinst du neue? Wenn dies so ist, jop. Anstatt den 3 legendären Vogelviechers gibbet nun Golems (Eis / Gestein / Stahl) dann halt noch die versionsabhängigen.
    d) Team Rocket wurde ersetzt durch Team Aqua/Magma

• weiß denn jemand ob es schon eine komplettlösung gibt?

also ich habe jetzt schon meinen 4. orden aber der war total einfach zubekommen denn mit meiner weiterentwicklung von der möwe gehts ganz einfach!das ist im moment auch mein lieblingspokemon!auch wenns nich grad das beste ist :D
    ...ich hab auch schon gegen den anführer von team aqua gekämpft,aber der ist schon ein bissle schwieriger!
    in der stadt wo man den 4.orden bekommt also den feuerorden oder so :kopfkratz ...naja da bekommt man von so einer alten frau ein Ei!
    ...weiß jemand was daraus schlüpft?bei mir dauert das immer soooo lange!
    naja ich hoffe jemand kann mir auf meine frage/n antworten!
    bye kathrin :wink

[CENTer]

[/CENTER]

• nee, bitte nicht...ein woingenau?! toll....:(
    den gabs aber in silbergold nicht oder?
    hab da mal eien frage, an die die schon weiter sind..
    also team magma haben jetzt irgendwie das schiff von diesem proofessor gestohlen und sind in eine unterwasserhähle..dort war iregnwie ein pokemon und jetzt wollen die (team magma und aqua) verhindenr, dass die welt untergeht und sind auf und davon...was muss ich jetzt machen? und vorallem wo muss ich hin? diese unterwassersadt kann ich zwar besuchen, aber die arena nicht :( hoffe auf baldige antwort :)

• hi,
    ich habe doch ein walkthrough(komplettlösung) gefunden hier keine ahnung ob die gut ist. aber die seite im ganzen ist ganz gut.

@Kurói Dairíni :woingenau gab es auf jeden fall auf gols/silber sonst wäre es ja ´mit der nummer über 251 und das isses nun mal nich.
    hast du rubin oder spahir bei saphir gibts kyogre und bei rubin groudon

jedenfalls müßtest du wenn es jetzt scüttet wie in strömen spahir haben und wenns total hell is haste rubin. die sind jetzt auf xenoverville hinten bei der höhle also vom pokecenter runter dann surfer nach ganz links nach oben dann nach rechts hinten da sollten troy und noch einer stehen.

die arena macht erast auf wenn du kyogre/groudon gefanngen hast und das team aqua/magma weg sind.
    ich ohffe ich konnte helfen wenn nicht filb.de

• Ferrari: danke für die komplettlösung,die ist echt super und hat mir schon total weitergeholfen!
    welche version hast du eigentlich?ich saphir
    also ich bin grad beim 5.orden glaub ich,also jedenfalls muss ich da gegen den vater kämpfen,aber das ist total schwierig weil ich nich weiß was er für einen typ einsetzt,deswegen kann ich die schwäche auch nich herausfinden!:( hast du da einen tipp für mich? :D

[CENTer]

[/CENTER]

• Zitat

Original geschrieben von *kathrin*
    Ferrari: danke für die komplettlösung,die ist echt super und hat mir schon total weitergeholfen!
    welche version hast du eigentlich?ich saphir
    also ich bin grad beim 5.orden glaub ich,also jedenfalls muss ich da gegen den vater kämpfen,aber das ist total schwierig weil ich nich weiß was er für einen typ einsetzt,deswegen kann ich die schwäche auch nich herausfinden!:( hast du da einen tipp für mich? :D

Er setzt normale Pokemon ein,
    ist aber auch so schon schwer, Letarking gehört nämlich zu den Top Ten der besten Pokemon.

Was habt ihr alle gegen Woingenau?
    Das ist doch eines der besten Pokemon(ich glaube auf Platz3)
    Das besiegt doch im Zweikampf jedes Pokemon!

Zu den legendären Pokemon:

Es gibt viel mehr:

a)Kyogre und Groudon
    b)Latias und Latios (Lugia-Versionen)
    c)Registell,Regirock,Regice
    d)Rayquaza(Mewtwo-Typ)
    e)2 Pokemon die man nur von Nintendo bekommen kann

Das macht 10 Stück!

• hey, cool danke ferrari! ich werd gleich mals chaun, ob ich es weiter schaffe :) ja, ich habe rubin..wenn ich es mir jetzt recht überlege..die pokemon bei saphir sehen süßer aus...bäh wie fies :D ok ichs chau dann mal eben anch, und danke für deine antwort!

EDIT: ich bin jetzt soweit gekommen, aber ind er höhle ist dieses blöde pokemon. und ich schaff des nicht zu fangen, obwohl der nur noch einen roten strich hat..:(

• @Kurói Dairíni: dann musst du es versuchen einzuschläfern oder zu paralysieren!dann schnappst du es dir mit einem hyperball oder einen timerball wenn der kampf länger gedauert hat!
    der timerball kann sogar wirkungsvoller als der hyperball sein!
    du schaffst das schon :up

[CENTer]

[/CENTER]