Such ein Geschäft in einer Stadt

• Ich such ein Geschäfft in Mannheim in der Fußgängerzone. In diesem Geschäft gibt es so Punk sachen wie Nietenarmbämder, und so. Dieses Geschäft gibt es nur wo??

[GLOWORANGE]Danke für eure Antworten[/GLOWORANGE]

[SIZE=4]NO WAR[/SIZE]

• Ich glaub kaum das dir da jemand helfen kann, und wenn doch dann entschuldige ich mich dafür, aber schau doch trotzdem mal bei ebay vorbei ;)

Gesucht bei Ebay Nietenarmbänder

Jeanne

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Schau mal bei Google oder ner anderen Suchmaschine - da finden sich solche Läden zuhauf . Da könntest du dir doch was bestellen.
    Wenn ich Adressen habe - poste ich sie hier hinein! :)
    Viel Grlück! :)
    Li

Hier ist schon mal ein link mitvielen anderen Links! :Gothicnoch einer
    und noch einer

Es gibt massig....gib einfach mal Gothic in ne Suchmaschine ein! :)

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• also ich wohn in mannheim. (mannheim is krass!!!) aber sowas kenn ich jetzt nisch schließlich wohn ich nich direkt in der stadt. die fußgängerzone is schon ziemlich groß also da was zu finden.
    wie kommste eigentlich auf mannheijm?

• Frag mal hier:Forum / Manheim - das Forum soll angegeblich aus Mannheim sein -lt. Google.

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Wie wärs wenn du einfach mal jemand in der Stadt fragst ob er/sie weiß wo das Geschäft ist?
    Kennst du denn den Namen vom Geschäft?
    Beschreib das Geschäft einfach.... du solltest vielleicht nicht grad eine alte Omi fragen wo es ist, aber irgendjemand der so aussieht als könnte er es kennen.

Ich denke das ist die einfachste Lösung.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]