hä? wusst ich auch noch nich...wo hast du denn das her?! *dumm sei*
Sims 2 - Essen, Gerichte
-
-
ich kenn die gerichte von zoidberg auch nicht, und ich habe schon _alles_ durch, was sims kochen können, auch alle menüpunkte durchgeschaut etc. das geht wohl wirklich nur um restaurant (oder so).
-
ja...kann auch sein. wollt aber alle gerichte mit rein nehmen...naja egal.^^
-
so..muss jetzt nochmal meinen senf zum füllhorn abgeben...habs aufgestellt, der sim macht auch den grillteller..aber...für was soll dieses blödehorn sein?? der macht ja rein gar nichts damit? dachte keine ahnung was jetzt passiert...er serviert den kram da drin oder keine ahnung..aber nö..hauptsache es steht hat iwo rum...okayy...:misstrau
-
Ne,das Füllhorn ist wirklich nur Deko,aber es bewirkt,dass man den Grilltelle rmachen kann.Ich hab das mal irgendwo gelesen,entweder hier im Forum oder in einem Beipackheft zum Spiel,da wo die Deko Füllhorn neu dabei war,andere Möglichkeit gibts nicht,aber ich weiss es nicht mehr.
-
So Leute, 1. ma Tschuldigung das ich mich nich solange beteiligt hab, mein Pc hat diverse Probleme gehabt und ich hab ihn nommal neu machen müssen.. desswegen sind jetzt auch meine schönen Sims gelöschd
2. DANKE schön an alle die schon sich beteiligt haben. Ich freue mich vorallm drauf, an den Festtagsgrillteller zu gehn, sobald das Spiel wieder installiert ist. Eine Frage: Sind alle Speisen gleich nach dem Grundspiel vorhanden, oder kommen in den Zusatzpacks immer welche hinzu? Wenn ja, weiß jemand welche? Da ich nur 2 Zusatzpacks habe, würde mich das brennend intressiern.
Viele liebe Grüße!