Die Sims - Online

• Erstmal Hallo, da das mein erster Beitrag ist! :wink

Ich wollte mal fragen, was ihr von Die Sims - Online haltet. Dazu hätte ich auch noch ein paar Fragen (Ich meine zu Die Sims - Online) und zwar:

~Wird es Winter in dem Spiel ?
    ~Regnet, schneit und hagelt es im neuem Sims Spiel ?
    ~Werden die Tiere dort groß ?
    ~Wie viele Leute passen in ein Haus ?
    ~Gibt es einen Kalender ?

Es währe echt nett wenn jemand auf meine Fragen und auf die Umfrage - Was haltet ihr von Die Sims - Online ? -

[Center][GLOWRED]Zeit ist[/GLOWRED] [GLOWRED]Leben [/GLOWRED] [/Center]

Mein Sims Chat--------> hier

• hallo

zu 1 : Winter habe ich noch nicht bemerkt !

zu 2 : regen u. hagel hört man nur aber man sieht ihn nicht .

zu 3 : Tiere habe ich noch nicht in game gesehen vieleicht kommt ja noch ein patch dazu .

zu 4 : es passen bis zu 18 leute in ein haus dabei werden mitbewohner und besucher zusammen gezählt .

zu 5 : es läuft zwa eine uhr mit und es wird hell und dunkel aber ein kalender mit tage gibtes leider nicht .

Mfg Jack_Real

Jack Real@Alphaville

" Tele Marketing System "

Money Call Center Hier machste mehr aus dein Geld .

• Das finde ich irgendwie voll schade, weil wenn Maxis schon so ein mega Spiel rausbringt fehlen die Features. Oder es wird wie bei den Offline-spielen weitere Add_Ons geben. Wir könnten ja mal alle Ideen zusammenschreiben und sie dann zu Maxis schicken.

• Zitat

Original geschrieben von :..Sim:Andi..:
    Das finde ich irgendwie voll schade, weil wenn Maxis schon so ein mega Spiel rausbringt fehlen die Features. Oder es wird wie bei den Offline-spielen weitere Add_Ons geben. Wir könnten ja mal alle Ideen zusammenschreiben und sie dann zu Maxis schicken.

Warte Sims2ab Sims Online ist eine Onbline version von The Sims und soclhe Features welche du meinst sind einfach als Patch oder Add on ummoeglich

http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)

Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)

ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

• Mal schauen ob ich es schaffe so lange zu warten. Ich denke ich werde mit TSO kaufen und auch TS2... :) Ich habe einfach so ne Vorfreude das könnt ihr mir gar nicht glauben.

:love

So, damit ist das Thema dann ja erledigt!

• jap, die fragen sind somit erledigt, was mich aber trotzdem nicht davon abhält kurz zu erwähnen, dass sie auch in einem anderen der vielen fragen-threads hätten gestellt werden können und dieser hier von vornherein gespart hätte werden können *lol* wat fürn deutsch :D

zum beispiel der thread fragen, fragn, fragen (*g* ja der heisst wirklich so ;) )

also beim nächsten mal bitte die suchfunktion benutzen, ok?

thread geschlossen!

twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]