Spieledownloads im Internet gehen nicht

• Hallo!

Wir haben auf unserem Computer hier ein Programm, dass auf jeder Internetseiten, die man betritt versteckte 0190-Nummern etc. sucht und sie , wenn vorhanden meldet. Ich habe im Internet einige Seiten gefunden, die ganz witzige Spiele anbieten, für die man dann so ein Zugangstool downloaden muss. Und (egal was ich mache) IMMER wenn ich solche Tools gerade starten will, trennt mir dieses blöde Programm die Verbindung. Und so geht das jedesmal, egal auf welcher Seite! Habt ihr vielleicht 'ne Idee, wie ich trotz dieser Nervensäge von Überwachungsprogramm an Spiele komme, ohne es zu löschen (andernfalls würde mich mein Vater auf den Mond schießen... :D

Romanescu

PS: Wo is eigentlich das Forum "Offtopic - Spiele" hin?

• das sperrt die weil diese "tools" dich über eine 0190er Nr verbindet...wenn Du es unbedingt machen musst das schalt es halt einfach aus...aber was ist wenn Dein Vter die Rechnung mit der 0190er Nr bekommtt????? hmm..ich würde es lieber lassen..hol dir doch *****...wennn Du Glück hast gibts da auch ein paar Spiele....gebe dafür aber keine Garantie!....oder Du löschst es kurz..und installierst es dann gleich wieder lol

wovon sprichst du? dieses ***** kennen wir hier im forum nicht <- wusst ich nich *schähm* dachte es wär okey

:rollauge

• Also eins kann ich dir schon mal sagen es ist normal das dir dieses Tool immer die Verbindung kappt. Und sowas kannst du nur loswerden wenn du sowas wie Adware drüber laufen lässt, bei mir hat sich son' scheiß Teil mal in die Registry eingetragen, da brauchst du meistens immer sowas ähnliches wie Adware, versuche es mal damit, das bekommst du hier her:

http://download.com.com/3120-20-0.html?qt=Add+ware&tg=dl-2001

ähh? @XLunic AngelX, ist ja wohl ned dein Ernst, oder? :hae

Jeanne

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• ?! was genau meinst Du Jeanne? dieses 0190 Blocker Teil ist doch gut es VERHINDERT doch das du über ne 0190 Nr verbunden wirst!..das es die verbindung trennt is doch dann wohl klar(aus sicherheitsgründen)
    öhm oder hab ich das gane etwas falsch verstanden???....wenn ja dann entschuldigung :D...is wohl die Hitze hier lol

:rollauge

• schau einfach mal bei deinem letzten geschrieben Beitrag hier im Thread, die liebe Chrissie hat deinen Beitrag schon editiert, und das editierte war gemeint!!
    Aber ist ja jetzt auch egal, nur sowas ist illegal, und darfst du hier nicht erwähnen!
    Folgen- Verwarnungspunkte.

Jeanne

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Romanescu
    PS: Wo is eigentlich das Forum "Offtopic - Spiele" hin?

Das is noch da... als Unterforum des Off-Topics. ;)

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Jeanne, was muss ich den machen wenn ich dieses Adware gedownloadet habe? Und kann ich das mit regedit.exe usw. auch wirklich rückstandslos löschen (nicht dass später dieses 0190-Programm nich mehr geht, oder sowas)?