tierisch drauf auf windows 2000?

• Läuft das Spiel tierisch gut drauf auch unter Windows ME ?
    Hatte schon starke Schwierigkeiten mit dem Spiel hot date . Dies läuft aber irgendwie mit seit ich megastars einfach danach installiert habe. Könnte das mit tierisch gut drauf auch funktionieren, oder soll ich das lieber nicht riskieren ?
    Freue mich über jede Antwort
    Gruß Sonja:confused:

Sonja

• Irgendwie verstehe ich dein Problem nicht. In deinem Betreff schreibst du, dass du nicht weisst, ob das Game unter Windows 2000 läuft und im Beitrag ist von Windows ME die Rede. Anscheinend scheinst du den Unterschied nicht zu kennen, daher klär ich dich hier mal auf.

Bei Windows 2000 ist die Benutzerverwaltung ausgeklügelter als bei Windows Me, es gibt zum Beispiel eine Administration, in der User verwaltet werden können und verschiedene Rechte verteilt werden können, was bei Windows ME eher weniger möglich ist. Windows 2000 Server zum Besipiel ist wie Windows 2000 Professional ein sehr beliebtes Firmensystem. Man kann auch unter ME User verwalten, aber nich als "Administrator" und "Eingeschränkt". Ein anderer Aspekt ist, dass Windows 2000 Professional/Server keinen richtigen DOS-Modus mehr gibt, der unter Windows 9x oder Windows 2000 Home Edition noch vorhanden ist.

Informationen zu Windows 2000: http://www.microsoft.com/windows2000/
    Informationen zu Windows ME: http://www.microsoft.com/windowsme/

Soviel zum Technischen. Ich gehe allerdings davon aus, dass du Windows ME besitzt und was Sim17 sagt, ist nicht wahr. Ich benutze seit 2 1/2 Jahren Windows ME und bisher ist jedes Spiel gelaufen. Ich schätze, dass du bei Hot Date den berühmten "data3.cab"- Fehler hattest, den hatte ich auch. Aber bei allen anderen Spielen gabs keine Probleme.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]