Umfrage! 2 Wochen sturmfreie Bude

• Hi! :)
    Was würdet ihr tun, wenn ihr 2 Wochen sturmfreie Bude hättet? :) Bin schon auf eure Antworten gespannt.
    Franzi24 :wink

Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)

• Hm...ich würde jeden Tag meine Freundin bei mir übernachten lassen,Jungs einladen ;)
    Im Internet surfen ohne Ende,das zu Essen machen was ich will,rumtoben,lesen,pennen solange ich will, usw....

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Ich würde sehr viel chatten bzw. nachts länger chatten, viel telefonieren und ansonsten Sachen wie Wäsche aufhängen "vergessen" :D

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Gaannz viele DVD's ausleihen,gaannz lang aufbleiben, Freundinnen übernachten lassen, hier im Forum sein*schleim*, lesen, bis Mittag schlafen, stundenlang telenieren, ............

Ciao, Euer Träumerlein:wink

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

• waaah geil... das hab' ich mitte september! ich kann's kaum erwarten! :hehe

online sein ohne ende, nächte durchchatten bis 5 uhr in der früh, laut musik hören, von fast food leben, freunde einladen, telefonieeeren... wie toll das wird...

*kaum abwarten kann* :devil :D

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Partyyyyy!

Ich würde es einfach genießen DVD´s ausleihen ünd ein Videoabend machen.Den ganzen Tag im internet surfen u.s.w..

Bye
    und viel Spaß in den zwei Wochen!!!

[GLOWRED]Ich grüße die ganze Familie Modfriends,hab euch alle lieb!!!![/GLOWRED]

[GLOWWHITE]Falls euch mal langweilig wird schreibt mir mal unter
    Jasmin323@web.de [/GLOWWHITE]

[GLOWORANGE]Love and kisses
    from Jasmin[/GLOWORANGE] :love :love :love

• ich würde ne richtig geile fete organisieren(alkohol,geile jungs,fette mukke) also ne richtig geile party eben!
    lad einfach alle ein,die du kennst,und mit denen du dich gut verstehst,und jeder bringt was zu essen oder was zu trinken mit,dass es nich so teuer wird!

• Also, ich hatte vor ca. einem jahrmal 2 wochen sturmfrei!!! meine eltern waren zu einer anderen zeit (natürlich ausvesehens vn mr falsch gesagt ;) :D ) verreist und so war ich dann halt alleine zu hause. ich habe meine beste freundin dann für die 2 wochen einquartieren lassen und wir haben immer schön feiert, eingekauft, gekocht und auch aufgeräumt!!! :D :D
    Es war sehr entspannend, kann ich nur sagen, ... :D ;) :D :D

Cie

Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville

[CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]

Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

• Ich würd auch ne richtig Fette Party machen - mit allem was dazugehört. Dann würd ich die ganzen 2 Wochen lang meinen Freund einladen - der könnt dann auch gleich bei mir pennen!! :)
    Ansonsten jeden Tag gaaanz laute Musik hören, stundenlang baden und nackt durchs Haus rennen!! ;) Ne, Quatsch ... :D
    Jaja, 2 Wochen sturmfrei, das wär schon nicht schlecht ... *träum*

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• Ha, genau das hab' ich in einem Monat :applaus - am 18.8 fahren meine Eltern + Bruder für 10 Tage an die Ostsee! Und ich hab dann das ganze Haus für mich alleine!:dance Hab zwar noch gar nich genau geplant, was ich da dann mach, aber aufjedendfall ne Freundin einquartieren, jeden Tag Pizza/Döner/etc bestellen :D, laut Musik hören, unendlich lang im Net surfen (endlich mal keine Mutter, die einen alle halbe Stunde volllabert, mal was anderes zu machen als ständig im Inet zu surfen :applaus), uuusw...
    Hachja, das kann lustisch werden...:love

[center][/center]

• oh 2 wochen frei?*schwärm*
    ich würd sehr wahrscheinlich auch spät aufstehn,was leckeres kochen und gar nix machen im haushalt....:D
    ich würds wahrscheinlich nur ein paar tage aushalten:D

Liebe Grüße an alle Oldies

• ach, das wär toll :seelove
    da könnt ich ja alles machen, was ich will... musik aufdrehen, vorm fernseher einschlafen, betrinken, videos gucken, sex (nee, quatsch :D), das haus umdekorieren....
    aber das ist ja alles nur ein traum :heule

elevator music

• Ich würde wahrscheinlich den ganzen Tag schön laut Musik hören, obwohl die Wände sooo dünn sind, das man sogar das Meerschwein der Nachbarn hört.
    Und wahrscheinlich würde ich endlich mal wieder bis 3 Uhr Nachts Computer spielen. (Hab ich das letzte Mal vor 5 Monaten geschafft. Bis mich meine Mum erwischt hat... :rolleyes )

• Zitat

Original geschrieben von michael7738

Und wahrscheinlich würde ich endlich mal wieder bis 3 Uhr Nachts Computer spielen. (Hab ich das letzte Mal vor 5 Monaten geschafft. Bis mich meine Mum erwischt hat... :rolleyes )

Als ich Die Sims bekommen habe,habe ich vom 13Uhr bis 6 Uhr morgens durchgespielt :roftl

Also aufjeden fall mal eine Woche Party und Fun pur-die andere vielleicht zum relaxen oder so,aber auf jeden fall mal ruhiger angehen.:D

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• Ok - ich hab seid 21 Jahren sturmfreie Bude.
    Aber als ich noch zuhause wohnte , bin ich mit meiner Freundin oder Schwester Nachts noch in die Stadt oder auf ne Kirmes gefahren - mit den Skates ( obwohl damals Rollschuhe ) oder dem Moped. oder auch schon mal mit dem Zug nach Bonn ( wir wohnten in Köln ) Einmal sind wir sturzbetrunken vom Kontro ohne Fahrausweis erwischt worden. Er hat aber ein Auge zugedrückt und uns aussteigen lassen. Dann haben wir auf der Kirmes in Bonn jede Fressbude durchgemacht bis wir geplatzt sind. :D Eigentlich hätte uns tot schlecht sein müssen :kotz
    Sind natürlich bis in die Morgenstunden aufgeblieben...ansonsten hatte ich eigentlich sehr viel Freiheit, dass ich nichts verbotenes tun konnte.
    Mein damaliger( 5 Jahre älterer ) Freund hat bei uns übernachtet ( also in meinem Bett ) und tagsüber kam meine Mutter manchmal klopfen und hat gefragt ( während wir da öh... :D :rolleyes ) ob wir Hunger hätten . Meine Eltern sind / waren sehr tolerant und unkompliziert! :up
    Leider habe ich manches auch schon zu früh gedurft , denk ich manchmal. Gruselfilme mit 8 gucken...weiß nicht, ob ich meinem Kind das erlauben würde, wenn es Abends vor der Schlafzimmertür stehen würde und Angst hätte...:hae

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Man... da kann ich noch bis nächstes jahr warten, bis das passiert... Weil meine Eltern dann so einen komischen weg laufen, für den sie drei Wochen brauchen! Das wird geil!

Freunde, Feste, Feiern, Saufen, Musik, Fernsehr, Computer, Internet, pennen, se*.. oh óder auch nicht :D, hmm und gaaaanzz viel Schnell Nahrung!

Und was ich nicht vergessen werde: Lernen *i`m getting crazy*

• *lol*bin in dem Sommerferien alleine:D

Also ich mache:
    gaaaaaaanz viel PC und telefonieren,total laute Musik,sehr viel DVD's angucken..filme die ich normal nich schauen darf angucken (so sachen ab 16 wie scream etc.).freunde einladen,partys feiern und nur schlafen wenn ich will:gg

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Ich würde auch den ganzen Tag am PC sitzen, naja in jedenfalls laufen lassen, falls wichtige Nachrichten über ICQ eintreffen, dann würde ich immer freunde einladen, und dann natürlich ne party machen ...
    Laut musik, schlafen, wann immer ich lust dazu habe, undundund ...

Ja ja , das wäre schon toll !!! *träum* *träum* *träum* *träum* :love

• *lol* ich würde als erstes nen plan aufstellen, welche zimmer nicht betreten werden dürfen, alles da drin deponieren, und eine woche durchfeiern, die zweite woche ausruhen, und am letzten tag aufräumen :D so wie bei uns hier in grünheide gefeiert wird ist das kein problem, da kommen immer welche *lol* egal wer da oder weg ist :D

Mieke

[center]

[/center]