heute um halb fünf oder so im ARD: Sissi - Schicksalsjahre einer Kaiserin
simse:wink
Fernseh-Tipp des Tages
-
-
22:45 - ProSieben - Wasabi
Ich mag den Film ._.
-
Zitat von kleeflöckchen
22:45 - ProSieben - Wasabi
Ich mag den Film ._.
worum gehts denn da? -
Also ich empfehle euch den Film Eiskalte Engel in ORF1 um 22:05 (allerdings hauptsächlich eine empfählung für die österreicher unter euch und alle die ORF empfangen können).
Der Film is echt gut und da spielen auch ein paar recht bekannt schau spieler mit: Reese Witherspoon, Ryen Phillippe und Sarah Michelle Gellar -
Heute 20.15 uhr auf Pro7: Der Mann in der eisernen Maske
Ein geiler Film,den ich mir auf alle Fälle angucken werde,besonders weil Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle ist(<---sagt man das so?!)^^
-
Vox - 15.25h (Wdh.) - Sugar & Spice: Teeniekomödie
Sat1 - 20.15h - Vier Hochzeiten und ein Todesfall: Liebeskomödie mit Hugh Grant -
Und um es ja nicht zu vergessen:
Heute, 20.15 VOX: La vita è bella - Das Leben ist schön mit Roberto Benigni. Großartiger Film, mit großartigen Schauspielern und dem süßestem Filmjungen seit Haley Joel Osment - Giorgio Cantarini.
-
RTL 20.15 Uhr
Plötzlich Prinzessin
Vom hässlichen Entlein zum toll(patschig)en Schwan! -
Heute:
20.15h - Vox - Gilmore Girls
LG =) -
Sat.1 20:15Uhr
Jumanji
Diesen Film würde ich gucken,da ich ihn schon 1000 mal gesehn hab und ihn trotzdem nach schauen kann.Hoffentlich bin ich heute um diese Uhrzeit da! -
So,mal eine nette Doku,wie ich hoffe...
19:30-20:15 ZDF Faszination Erde: Reich des Orinoco
Das soll wohl,laut Fernsehzeitung ,ganz gut sein und ist der erste Teil von einer dreiteiligen Reihe,nächste Woche Sonntag kommen die japanischen Inseln und danach,wenn ich mich recht erinnere,Australien.Also,einschalten! *g*
CIAO and See you -
Dann möchte ich noch "Catch me if you can" hinzufügen, heute um 20.15 Uhr auf Pro 7.
Hab ich selber noch nicht gesehen, hab aber sehr viele positive Meinungen dazu gehört. -
-
Heute abend läuft auf Kabel1 um 20:15 Uhr der 2. Teil von Farscape: The Peacekeeper Wars! :up
-
HEUTE
PRO 7TV TOTAL SONG CONTEST
weiß net wie der heißt... mal gucken...
mein Tipp für heute
-
Bundesvision Song Contest nennt man das oder auch BuViSoCo genannt.
Kommt das um 20:15 oder später * :kopfkratz *
*sich auf in extremo und revolverheld froi*
-
-
Heute Eiskalte Engel 2 auf Pro Sieben...
20:15 Uhr
also praktisch gleich...
wenn der so gut wie der erste Teil wird, dann is der zu empfehlen! -
Zitat von Moonlightshadow
Heute Eiskalte Engel 2 auf Pro Sieben...
20:15 Uhr
also praktisch gleich...
wenn der so gut wie der erste Teil wird, dann is der zu empfehlen!Genau das selbe wollte ich gerade vorschlagen
Hab den 2. auch noch nicht gesehen.. Aber da spielen doch andere Schauspieler mit, oder? Werds mir auf jedenfall gleich anschauen :applaus und ihr solltet das auch machen -
Heute,Vox 20:15Uhr
Titanic
Hat man bestimmt schon oft gesehn,aber ich muss immer am ende weinen!Das ältere Paar was sich nachher ins Bett legt um zu sterben,find ich so traurig.Die 2 sind mir irgentwie sympathisch und ich finds fies das da so viele starben.Leider geht der sehr lange.Trotzdem schön