Fernseh-Tipp des Tages

• Ich möchte morgen euch einige Vorschlag machen.
    ZDF 20.15 Die Patriachin (2.te Teil)
    Es geht um ihre Ehre und ihre Existenz - und darum, die familieneigene Kaffeerösrei Vandenberg vor gewissenlosen Geldhaien zu retten. Auf Plantagen in Kenia will Nina (Iris Berben) die abgezweigten Millionen finden......

PRO7 22.00 HALLOWEEN H20

Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) hat Name, Beruf, Wohnort gewechselt. Trotzdem kann sie früheres Leben net vergessen. Pünktlich zu Halloween wird sie von Erinnerungen an ihren mordenden Bruder heimgesucht.
    Am 20.Jahrestag bleibt es nicht bösen Träumen: Michael Myers kehrt zurück, um sein Werk an Laurie und ihren Sohn (Josh Hartnett) zu vollenden.....

Viel Spaß beim Anglotzen...

[CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

• Heute Abend kommen mal wieder tolle Filme im TV :D

RTL Matrix 22.15 ~~ da freut sich jemand drauf xD
    Pro7 Jackie Chan ist Nobody 20.15 Uhr
    VOX Jeanne d'Arc - Die Frau des Jahrtausends, Teil 1 20.15 Uhr ~~ toller Film
    Pro7 Wir waren Helden 22.15 Uhr
    Sat1 White Squall - Reißende Strömung 20. Uhr

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• Heut kommt ma wiedda auf RTL um 21.15 Uhr meine geliebte 90er Show *90ertollfind* Heut kommt von 1995, naja da kannsch mich schon n bissn erinnern! :luvlove :love

• sat 1, 20.15: schlaflos in seattle (mit meg ryan, tom hanks)
    pro 7, 20.15: the rock - fels der entscheidung (mit sean connery, nicolas cage)
    atv+, 20.15: 24 (tag 3 - 13.00-14.00 uhr und anschließend 14.00-15.00 uhr)
    atv+, 22.15: from dusk till dawn (mit salma hayek und george clooney)
    vox, 20.15: jeanne d'arc - die frau des jahrtausends (teil 2)
    orf 1, 20.15: the score (mit robert de niro und edward norton)

achja, weiß jemand was heute auf rtl kommt? in meiner fernsehzeitung, die ich vor mir liegen hab, können die sich nicht so wirklich entscheiden :misstrau. spielen die "the beach" oder "the kid"? oder ganz was andres?

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• :roftl wahrscheinlich wussten die österreichischen fernsehzeitungmacher schon, dass die deutschen heute einen kleinen clinch in sachen abendprogramm haben werden, und haben halt schon mal beide programme angegeben :D.
    dann muss man halt mal reinschauen, so >auf gut glück< um zu sehen, was tatsächlich gespielt wird.

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Zitat von keira

:roftl wahrscheinlich wussten die österreichischen fernsehzeitungmacher schon, dass die deutschen heute einen kleinen clinch in sachen abendprogramm haben werden, und haben halt schon mal beide programme angegeben :D.
    dann muss man halt mal reinschauen, so >auf gut glück< um zu sehen, was tatsächlich gespielt wird.

Hehe jaja die Deutschen ;)
    Ich wünsch mir The Kid, The beach hab ich nämlich schon gesehn :fee
    Naja ist echt mal Glückssache.. ich hasse das wenn das so is.. *kopfschüttel* Komische Fernsehheinis

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

• Also in der TV Movie steht das "The beach" auf RTL kommt, aber im TV zeigen se immer das "The kid" laufen wird. xD Das ist ja sehr amüsant. ^^ Ich hab beide Filme schon gesehen. Aber "The kid" ist besser, voll witzig. :D naja, ich denk mal, "The kid" wird RTL zeigen. Ach, lassen wir uns doch einfach mal überraschen :roftl

LG
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• Zitat von katie

Also in der TV Movie steht das "The beach" auf RTL kommt, aber im TV zeigen se immer das "The kid" laufen wird. xD Das ist ja sehr amüsant. ^^ Ich hab beide Filme schon gesehen. Aber "The kid" ist besser, voll witzig. :D naja, ich denk mal, "The kid" wird RTL zeigen. Ach, lassen wir uns doch einfach mal überraschen :roftl

LG
    katie

HAHAHAHA Ich hatte recht 801. Beitrag

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

• heute ist cast away - verschollen um 20.15 auf pro7

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Zitat von keira

heute ist cast away - verschollen um 20.15 auf pro7

Ein sehr sehr geiler Film. Auf jeden Fall anschaun!

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• den werd ich mir auch angucken... hat zwar überlänge (knapp 3 stunden) und ich muss morgen um 5 aufstehen... aber der film ist es wert :>

[center][/center]

• 20:15 Uhr - SuperRTL: "Big Boy - Der aus dem Dschungel kam"
    Ich mag Jan-Micheal Vincent "in jungen Jahren". ;)

22:00 Uhr - Pro7: "Das Schweigen der Lämmer"
    Jodie Foster gehört zu meinen Lieblingsschauspielerinnen. :up

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• zdf und orf, 20.15: wetten, dass ..? unter anderem mit oliver pocher, hugo egon balder, hella von sinnen, moritz bleibtreu, joss stone, the corrs, gerard depardieu und naja thomas gottschalk halt.

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Einmal läuft heute Abend auf ARD (natürlich um 20.15Uhr) James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte
    Dann kommt noch auf SAT.1 um 19.15Uhr Clever - Die Show, die Wissen schafft
    Und zum Schluss noch läuft um 20.15Uhr auf Pro 7 noch Bean - Der ultimative Katastrophenfilm!!! Hab' ihn selber auf Video, werd' ihn aber wahrscheinlich trotzdem angucken, weil er einfach zum schießen is... Ich kann den Film echt nur wärmstens empfehlen!!! :D
    Viel Spaß beim Fernsehgucken!!!
    LG, Mixora

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

• - "Weil es Dich gibt" auf SAT1 um 20:15 Uhr
    - "Hexen hexen" auf Kabel1 um 20:15 Uhr
    - "Patch Adams" auf VOX um 20:15 Uhr

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Weil es dich gibt und Patch Adams habs beide gesehn und finde beide eigentlich gut.Vor allem Patch Adams,nicht nur weil der RObin WIlliams mitspielt,sondern weil es auch eine echte Geschichte ist.Und lustig ists auch ;)

Liebe Grüße an alle Oldies